Wie wird die Tarsalkoalition behandelt?
Wie wird die Tarsalkoalition behandelt?

Video: Wie wird die Tarsalkoalition behandelt?

Video: Wie wird die Tarsalkoalition behandelt?
Video: Schlaganfall: Wie wird er behandelt? 2024, Juni
Anonim

Diese Behandlungen umfassen: Nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) wie Ibuprofen zur Linderung von Schmerzen und Entzündungen. Physiotherapie, einschließlich Massage, Bewegungsübungen und Ultraschalltherapie. Steroidinjektion(en) in das betroffene Gelenk, um Schmerzen und Entzündungen zu lindern.

Wie fixiert man dementsprechend eine Tarsalkoalition?

Wenn Ihr Kind Tarsal-Koalition ihre täglichen Aktivitäten beeinträchtigt, können Ärzte eine oder mehrere dieser nicht-chirurgischen Behandlungen empfehlen: Orthesen – Fußgewölbe, Schuheinlagen und andere Orthesen können helfen, das Gewicht Ihres Kindes zu verteilen, seinen Fuß zu stabilisieren, die Bewegung des Gelenks zu begrenzen und Schmerzen zu lindern.

Zweitens, wie fühlt sich die Tarsal-Koalition an? Die Symptome einer Tarsalkoalition können eines oder mehrere der folgenden sein: Schmerzen (leicht bis schwer) beim Gehen oder Stehen. Müde oder müde Beine. Muskelkrämpfe im Bein, die dazu führen, dass sich der Fuß beim Gehen nach außen dreht.

Ist die Tarsalkoalition außerdem schmerzhaft?

EIN Tarsal-Koalition ist eine abnormale Verbindung von zwei oder mehr Knochen im Fuß. Der Fuß kann steif werden und schmerzlich und alltägliche körperliche Aktivitäten sind oft schwierig. Für viele Kinder mit Tarsal-Koalition , Symptome werden mit einfachen Behandlungen wie Orthesen und Physiotherapie gelindert.

Ist die Tarsalkoalition genetisch bedingt?

Tarsal-Koalition ist ein genetisch -bestimmter Zustand. Tritt es sporadisch (zufällig) auf, bedeutet dies, dass a genetisch Die Mutation fand während der fetalen Entwicklung eines Kindes statt. Wenn ein Elternteil eines Kindes die Krankheit hat, besteht die Möglichkeit, dass das Kind sie auch hat.

Empfohlen: