Warum nennen sie es ein Muttermal?
Warum nennen sie es ein Muttermal?

Video: Warum nennen sie es ein Muttermal?

Video: Warum nennen sie es ein Muttermal?
Video: Muttermale - Hautkrebs frühzeitig erkennen! 2024, Juli
Anonim

Muttermale erhalten ihre Name aus einem einfachen Grund: Sie sind markiert das sind auf der Haut vieler Neugeborener vorhanden! Ein Baby kann entwickeln Muttermale Entweder vor der Geburt oder kurz nach der Geburt. Eine der häufigsten Arten von Muttermale heißt ein Hämangiom ( sagen : he-man-jee-OH-muh).

Was verursacht hierin ein Muttermal?

Ein Muttermal ist eine angeborene, gutartige Unregelmäßigkeit am Haut die bei der Geburt vorhanden ist oder kurz nach der Geburt auftritt - normalerweise im ersten Monat. Sie können überall auf der Haut . Muttermale werden durch das Überwachsen von Blutgefäßen, Melanozyten, glatter Muskulatur, Fett, Fibroblasten oder Keratinozyten verursacht.

Und was ist der medizinische Begriff für ein Muttermal? Medizinische Definition von Muttermal Muttermal : Ein anhaltender sichtbarer Fleck auf der Haut, der bei der Geburt oder kurz danach sichtbar ist. EIN Muttermal ist häufig auf einen Nävus (ein Muttermal) oder ein Hämangiom (eine lokalisierte Ansammlung kleiner Blutgefäße) zurückzuführen.

Sind Muttermale auch ein Zeichen für ein früheres Leben?

Nun, eine alte Geschichte besagt, dass Muttermale sind eigentlich Narben von a vergangenes Leben . Die Legende besagt, dass Menschen ohne Muttermale starb eines natürlichen Todes in ihrem vergangenes Leben . Keine ernsthaften Verletzungen oder Unfälle haben dazu geführt, dass sie ihre verloren haben Leben . Wenn Sie haben Muttermale , Schau sie dir an.

Sind Muttermale genetisch bedingt?

Gründe von Muttermale Das Auftreten von Muttermale kann vererbt werden. Einige Markierungen können den Markierungen anderer Familienmitglieder ähnlich sein, die meisten jedoch nicht. rot Muttermale werden durch eine Überwucherung von Blutgefäßen verursacht. Blau oder Braun Muttermale werden durch Pigmentzellen (Melanozyten) verursacht.

Empfohlen: