Was bedeutet es, große Schüler zu haben?
Was bedeutet es, große Schüler zu haben?

Video: Was bedeutet es, große Schüler zu haben?

Video: Was bedeutet es, große Schüler zu haben?
Video: Schüleraustausch EXTREM! 19 Stunden Schule am Tag | Galileo | ProSieben 2024, Juli
Anonim

Erweiterte Pupillen sind Pupillen das sind größer als normal groß. Die Größe deines Schüler ist gesteuert durch die Muskeln im farbigen Teil Ihres Auges (Iris) und die Lichtmenge, die Ihre Augen erreicht. In hellem Licht, dein Schüler einschnüren ( werden kleiner), um zu verhindern, dass zu viel Licht in Ihre Augen gelangt.

Wenn man dies berücksichtigt, was zeigen große Schüler an?

Wenn die Schüler sind erweitert aufgrund einer abnormalen Reaktion können sie bleiben erweitert auch bei Sonneneinstrahlung oder starkem Licht. Verletzungen des Gehirns und die Einnahme bestimmter Medikamente sind häufige Ursachen für abnormale erweiterte Pupillen . Sowohl Medikamente als auch Missbrauchsdrogen kann resultieren in erweiterte Pupillen.

Anschließend stellt sich die Frage, was bedeutet es, wenn Ihre Schüler kleiner werden? Schüler das ist ungewöhnlich klein unter normalen Lichtverhältnissen heißen Pinpoint Schüler . Das Schulkind ist das Teil von Ihre Auge, das kontrolliert, wie viel Licht einfällt. Bei hellem Licht deine Pupillen werden kleiner (einschnüren) begrenzen das Lichtmenge, die einfällt. In das dunkel, deine Schüler bekommen größer (erweitern).

Wann sollte ich mir wegen erweiterter Pupillen Sorgen machen?

Wann Suchen Sie Ihren Arzt auf Suchen Sie Ihren Arzt oder Augenarzt für eine Untersuchung auf, wenn Ihr Schüler sind vergrößert und sie werden bei hellem Licht nicht kleiner. Holen Sie sich Notfallhilfe, wenn Sie eine Kopfverletzung hatten und Ihre Schüler größer aussehen – vor allem, wenn man Schüler ist größer als die anderen. Der Doktor Wille untersuche deine Augen.

Welche Medikamente verursachen große Pupillen?

Drogen das Ursache erweiterter Pupillen Dazu gehören SSRI-Antidepressiva, Amphetamine, MDMA, Psilocybin, LSD, Ecstasy, Kokain und Meskalin. Bei diesen Drogen , Serotonin (eine Gehirnchemikalie, die die Stimmung beeinflusst) quält die 5-HT2A-Rezeptoren im Gehirn und löst die Dilatation aus.

Empfohlen: