Beeinflusst Fibromyalgie das Bindegewebe?
Beeinflusst Fibromyalgie das Bindegewebe?

Video: Beeinflusst Fibromyalgie das Bindegewebe?

Video: Beeinflusst Fibromyalgie das Bindegewebe?
Video: Fibromyalgie - Symptome von einem Betroffenen erklärt 2024, Juli
Anonim

Fibromyalgie gehört zu einer Gruppe von chronischen Schmerzerkrankungen, die das Bindegewebe beeinflussen , einschließlich der Muskeln, Bänder (die harten Bänder von Gewebe die die Knochenenden zusammenbinden) und Sehnen (die Muskeln mit den Knochen verbinden).

Verursacht Fibromyalgie auf diese Weise Gewebeschäden?

Symptome von Fibromyalgie kann mit Arthritis oder Gelenkentzündung verwechselt werden. Im Gegensatz zu Arthritis wurde jedoch nicht festgestellt, dass Ursache Gelenk- oder Muskelentzündungen und Schaden . Es wird als rheumatische Erkrankung angesehen, mit anderen Worten als eine, die Ursachen weich Gewebeschmerzen oder myofasziale Schmerzen.

Ist Fibromyalgie außerdem ein Muskel- oder Nervenschmerz? Fibromyalgie ist eine komplexe Erkrankung, die viele Körperfunktionen beeinflusst. Das auffälligste Symptom ist weit verbreitet Schmerzen und Zärtlichkeit in der Muskeln und Gelenke. Die Symptome scheinen von der zentralen nervöses System die falschen Signale an das Gehirn senden.

Man kann sich auch fragen, wie wirkt sich Fibromyalgie auf die Muskulatur aus?

Die Hauptsymptome bei Fibromyalgie sind Muskel Schmerzen, Steifheit und Muskel Ermüdung. Eine Entzündung kann eine Sensibilisierung von Schmerzrezeptoren bewirken, andererseits kann eine Polymyositis jedoch schmerzfrei bestehen. Hypoxie in Kombination mit Muskel Arbeit verursacht Schmerzen sowie Energiemangel.

Beeinflusst Fibromyalgie Ihre Ohren?

Ohr Häufige Probleme in Fibromyalgie Fibromyalgie wird häufig in Verbindung gebracht mit Ohr -bezogene Symptome wie das Gefühl von Ohr Völlegefühl, Ohrenschmerzen und Tinnitus (Klingeln das Ohr ). So das Ohr Symptome viele Menschen, die darunter leiden Fibromyalgie Erfahrungen sind mit einer zentralen Sensibilisierung verbunden.

Empfohlen: