Inhaltsverzeichnis:

Was macht ein Todesforscher?
Was macht ein Todesforscher?

Video: Was macht ein Todesforscher?

Video: Was macht ein Todesforscher?
Video: Was die Informationsüberflutung mit uns macht | Deutsch lernen mit Videos 2024, Juli
Anonim

Die Rolle des Rechtspflegers Todesermittler ist, irgendwelche zu untersuchen Tod die in die Zuständigkeit des Gerichtsmediziners oder Gerichtsmediziners fallen, einschließlich aller verdächtigen, gewalttätigen, unerklärlichen und unerwarteten Todesfälle.

Ebenso fragen die Leute, wie viel verdient ein Todesermittler?

Die Durchschnitt Gehalt für " Todesermittler " reicht von etwa 46.622 US-Dollar pro Jahr für den Kriminaltechniker bis 60. 648 US-Dollar pro Jahr für den Prüfer.

Wissen Sie auch, was eine forensische Todesermittlung ist? Über Forensische Todesermittlung Modern gerichtsmedizinische Todesermittlung hat sich zu einer Disziplin der forensisch Wissenschaft mit beiden forensisch Mediziner und forensisch Ermittler. Die Ermittlungen Beweise vorlegen, um die Schuldigen zu verurteilen und die Unschuldigen zu entlasten.

Wenn man dies berücksichtigt, wie wird man ein Todesermittler?

Um sich für die Basiszertifizierung zu qualifizieren, müssen die Kandidaten:

  1. Mindestens 18 Jahre alt sein.
  2. Besitzen Sie einen High-School-Diplom oder GED.
  3. Derzeit als Gerichtsmediziner oder Gerichtsmediziner angestellt sein und die Hauptverantwortung für die Durchführung von Todesorten bei Ermittlungen haben.
  4. Mindestens 640 Stunden Erfahrung mit Todesermittlungen haben.

Wie wird man Prüfarzt?

Medizinische Ermittler in der Regel einen Bachelor-Studiengang in Forensik abschließen, bevor Sie das Feld betreten, obwohl ein Associate-Abschluss und Erfahrung ausreichen können. Ausbildung umfasst DNA-Analyse, Kriminalistik, Mikrobiologie und Tatort Ermittlung Techniken.

Empfohlen: