Inhaltsverzeichnis:
- 10 Möglichkeiten, um eine respektvolle Betreuung von Intensivpatienten zu gewährleisten:
- 5 Pflegestrategien zur Vorbeugung einer beatmungsassoziierten Pneumonie
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Video: Welche pflegerischen Maßnahmen sollten ergriffen werden, um eine versehentliche Extubation zu verhindern?
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2024 Autor: Michael Samuels | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-16 01:37
Verwendung von a Krankenschwester -gesteuertes Sedierungsprotokoll kann helfen verhindern über Sedierung und deutlich reduzieren die Häufigkeit von Selbst- Extubation . Pflege Die Einhaltung eines Entwöhnungsprotokolls senkt auch das Risiko einer Extubation in medizinische Intensivpatienten.
Ebenso fragen die Leute, was sind die pflegerischen Interventionen für die Behandlung des mechanisch beatmeten Patienten?
Bewerten Sie Lungengeräusche. Saugluftweg für Sekrete. Beißblock einsetzen oder Sedierung pro Auftrag verabreichen, wenn Geduldig ist erregt oder beißt auf das ET-Rohr.
Beeinträchtigter Hustenreflex.
- Verwenden Sie eine aseptische Technik.
- Sorgen Sie für häufige Mundpflege.
- Unterstützen Sie den richtigen Ernährungszustand.
Können Pflegekräfte außerdem die Einstellungen des Beatmungsgeräts ändern? Jeder Veränderung für den Patienten gemacht Beatmungseinstellungen rechtfertigt eine Beurteilung des Patienten, um die Wirkung der Veränderung . Die Krankenschwester und der Atemtherapeut bemerken, dass die mechanischen Ventilator ist gewesen geändert auf CPAP und der Patient hypoventiliert aufgrund der Sedierung.
Außerdem, wie versorgen Sie einen Intensivpatienten?
10 Möglichkeiten, um eine respektvolle Betreuung von Intensivpatienten zu gewährleisten:
- Behandeln Sie jeden Patienten gleich.
- Denken Sie an grundlegende Höflichkeiten.
- Seien Sie bei Ihrem Patienten anwesend.
- Machen Sie sich bekannt.
- Verstehen Sie die Patientenperspektive.
- Kommunizieren Sie mit Respekt.
- Etikettierung durch positive Lösungen ersetzen.
- Halten Sie persönliche Gespräche außer Hörweite.
Wie können Sie VAP verhindern?
5 Pflegestrategien zur Vorbeugung einer beatmungsassoziierten Pneumonie
- Minimieren Sie die Exposition des Beatmungsgeräts.
- Bieten Sie eine hervorragende Mundhygiene.
- Koordinieren Sie die Versorgung für die subglottische Absaugung.
- Behalten Sie die optimale Position bei und fördern Sie die Mobilität.
- Sorgen Sie für eine ausreichende Personalausstattung.
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Führen Sie gegebenenfalls einen sterilen Verbandwechsel und eine Pflege der Stelle durch. Inspizieren Sie die Einführstelle auf Anzeichen von Blutungen oder Infektionen. Wechseln Sie die IV-Lösung und den Schlauch alle 24 bis 96 Stunden, je nach Protokoll. Hämodynamische Überwachungsalarme eingeschaltet lassen
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Sofern nicht unbedingt erforderlich, sollte die Person nicht auf erfrorenen Zehen oder Füßen gehen. Erwärmen Sie die Haut nicht, bis Sie sie warm halten können. Das Erwärmen und erneute Aussetzen des erfrorenen Bereichs an die kalte Luft kann schlimmere Schäden verursachen. Erwärmen Sie den Bereich sanft in warmem Wasser (nicht heiß) oder mit nasser Hitze, bis die Haut rot und warm erscheint