Inhaltsverzeichnis:

Wie füttert man ein Baby mit Laryngomalazie?
Wie füttert man ein Baby mit Laryngomalazie?

Video: Wie füttert man ein Baby mit Laryngomalazie?

Video: Wie füttert man ein Baby mit Laryngomalazie?
Video: So schläft dein Baby durch 2024, Juni
Anonim

Die folgenden Vorsichtsmaßnahmen für die Ernährung Ihres Kindes können hilfreich sein:

  1. Halt dein Kind in aufrechter Position während Fütterung und mindestens 30 Minuten danach Fütterung .
  2. Rülpsen Sie Kind sanft und oft während Fütterung .
  3. Vermeiden Sie Säfte oder Lebensmittel, die Sie verärgern können des Kindes Magen, wie Orangensaft und Orangen.

Außerdem, warum bekommen Babys Laryngomalazie?

Laryngomalazie ist eine häufige Ursache für lautes Einatmen Kleinkinder . Es passiert, wenn a Babys Kehlkopf (oder Sprachbox) ist weich und schlaff. Wenn das Baby atmet ein, der Teil des Kehlkopfes über den Stimmbändern fällt ein und blockiert vorübergehend den Babys Atemweg.

Beeinflusst Laryngomalazie außerdem das Essen? Viele Babys mit Laryngomalazie habe auch probleme mit Fütterung . Dies ist aufgrund der Lage des Kehlkopfes des Säuglings, die ist relativ hoch im Nacken. Babys mit mittelschwerer bis schwerer Laryngomalazie haben oft Schwierigkeiten, ihre Fütterung und Atmung, so dass sie während der Zeit häufige Pausen einlegen müssen Fütterung.

Können Babys auch an Laryngomalazie sterben?

In den meisten Fällen, Laryngomalazie bei Säuglingen ist keine ernsthafte Erkrankung - sie haben eine laute Atmung, können aber essen und wachsen. Für diese Säuglinge Laryngomalazie wird im Alter von 18 bis 20 Monaten ohne Operation abklingen.

Wie häufig ist Laryngomalazie bei Babys?

Laryngomalazie ist das meiste gemeinsames Ursache für lautes Einatmen Kleinkinder . Mehr als die Hälfte von Kleinkinder haben in der ersten Lebenswoche eine laute Atmung, und die meisten entwickeln diese im Alter von 2-4 Wochen. Selten, Laryngomalazie tritt bei älteren Kindern oder Erwachsenen auf, insbesondere bei solchen mit anderen medizinischen Problemen.

Empfohlen: