Was ist § 38 des Gesetzes über psychische Gesundheit?
Was ist § 38 des Gesetzes über psychische Gesundheit?

Video: Was ist § 38 des Gesetzes über psychische Gesundheit?

Video: Was ist § 38 des Gesetzes über psychische Gesundheit?
Video: Eisbrecher - Was ist hier los? (Offizielles Musikvideo) 2024, Juli
Anonim

Abschnitt 38 ermöglicht es dem Gericht, Sie zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus zu schicken, bevor Sie verurteilt werden. Ins Krankenhaus gehen unter The Gesetz zur psychischen Gesundheit wird manchmal als "geteilt" bezeichnet. Eine Bestellung unter § 38 des Gesetzes über psychische Gesundheit wird als „Krankenhaus-Einstweilige Verfügung“bezeichnet.

Was ist in diesem Zusammenhang § 36 des Gesetzes über psychische Gesundheit?

Die Gesetz zur psychischen Gesundheit 1983 ist der Gesetz das Psychische Gesundheit Fachleute verwenden, um Sie zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus zu bringen. Dies wird auch als „geteilt“bezeichnet. Der Crown Court kann verwenden Abschnitt 36 wenn sie der Meinung sind, dass Sie zur Behandlung im Krankenhaus sein sollten. Das Krankenhaus kann Sie ohne Ihre Erlaubnis behandeln.

Man kann sich auch fragen, wie lange dauert ein Haftbefehl nach § 35? Der Haftbefehl ist gültig für bis zu fünf aufeinanderfolgende Tage, ausgenommen Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage, oder bis das Person erscheint vor Gericht, je nachdem, was zuerst eintritt. Wenn das Person ist bei das Gericht, sie haben das das Recht, sich durch einen Rechtsanwalt vertreten zu lassen.

Was ist darüber hinaus § 37 41 des Gesetzes über psychische Gesundheit?

Die Gesetz zur psychischen Gesundheit ist der Gesetz die Fachleute verwenden, um Sie zur Behandlung ins Krankenhaus zu bringen. Strafgerichte können Sektion 37 wenn sie der Meinung sind, dass Sie im Krankenhaus statt im Gefängnis sein sollten. Abschnitt 41 ist eine Beschränkungsanordnung. Der Crown Court kann diese Anordnung zu a. hinzufügen Sektion 37 wenn sie denken, dass Sie eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen.

Was ist § 9 Psychiatriegesetz?

Abschnitt 9 : Überprüfung der Angelegenheiten von Gesetz ; Antrag auf Entlastung; Notiz; Hören. Die mutmaßliche psychisch kranke Person kann bei der mündlichen Verhandlung mit einem Habeas-Corpus-Schriftzug vor Gericht gestellt werden, wenn ein von der Justiz genehmigter Antrag gestellt wird.

Empfohlen: