Hilft Wasserstoffperoxid Paronychie?
Hilft Wasserstoffperoxid Paronychie?

Video: Hilft Wasserstoffperoxid Paronychie?

Video: Hilft Wasserstoffperoxid Paronychie?
Video: Das hat dir noch niemand gesagt - Diese 10 Anwendungen von Wasserstoffperoxid musst du kennen! 2024, Juli
Anonim

Waschen Sie den Bereich 2 mal täglich mit klarem Wasser. Nicht verwenden Wasserstoffperoxid oder Alkohol, der kann langsame Heilung. Sie können den Bereich mit einer dünnen Schicht Vaseline, wie Vaseline, und einem Antihaftverband abdecken. Tragen Sie mehr Vaseline auf und ersetzen Sie den Verband nach Bedarf.

Die Leute fragen auch, was ist der schnellste Weg, um Paronychie loszuwerden?

Wenn Paronychie mild ist und sich noch nicht über den Fingernagel hinaus ausgebreitet hat, können Sie ihn wahrscheinlich zu Hause behandeln. Weichen Sie den infizierten Nagel mehrmals täglich für 20 Minuten in warmem Wasser ein. Die Infektion wird wahrscheinlich in ein paar Tagen von selbst heilen. Wenn Paronychie nicht werden besser nach einer Woche oder so, rufen Sie Ihren Arzt an.

Zweitens, was ist das Beste, um einen infizierten Finger einzuweichen? Antiseptische Einweichungen Wenn die Ursache Bakterien sind, einweichen das infizierter Finger 3-mal täglich für 15 Minuten in warmem Wasser und flüssiger antibakterieller Seife. Tun Sie dies für 4 Tage oder länger, wenn die Wunde nicht verheilt ist.

Wenn man dies im Auge behält, wie hilft das Einweichen bei Paronychie?

Akut Paronychie - Du kann fang an, dich selbst zu behandeln Einweichen Finger oder Zeh in warmes Wasser. Du auch Wille angewiesen werden, den verletzten Finger oder Zeh anzuheben und einweichen den infizierten Bereich zwei- bis viermal täglich in warmem Wasser. Wenn sich in der Nähe des Nagels Eiter angesammelt hat, der Arzt Wille betäube den Bereich und entleere den Eiter.

Kann ich meine eigene Paronychie entleeren?

Entleeren . In den meisten Fällen ist Eiter wird abtropfen auf Ihrer besitzen nach dem Einweichen das Infektion. Möglicherweise müssen Sie etwas Druck ausüben, indem Sie sanft reiben oder quetschen das Bereich mit einem feuchten Tuch oder Wattestäbchen. Wenn das tut nicht wirken, dann suchen Sie Ihren Arzt auf.

Empfohlen: