Inhaltsverzeichnis:

Ist Mitralklappenprolaps und Regurgitation dasselbe?
Ist Mitralklappenprolaps und Regurgitation dasselbe?

Video: Ist Mitralklappenprolaps und Regurgitation dasselbe?

Video: Ist Mitralklappenprolaps und Regurgitation dasselbe?
Video: Mitralklappenprolaps mit kommissuraler posteromedialer Mitralinsuffizienz 2024, Juli
Anonim

In Mitralklappenprolaps , die Flugblätter der Mitralklappe Ausbuchtung ( Vorfall ) während der Herzkontraktion wie ein Fallschirm in den linken Vorhof. Manchmal Mitralklappenprolaps bewirkt, dass Blut aus dem Ventrikel in den Vorhof zurückläuft, was als bezeichnet wird Mitralklappeninsuffizienz.

Kann die Mitralklappeninsuffizienz auch von selbst verschwinden?

Mitralinsuffizienz kann plötzlich beginnen. Dies tritt häufig nach einem Herzinfarkt auf. Wenn das Aufstoßen tut nicht Geh weg , wird es langfristig (chronisch).

Ist die Mitralklappeninsuffizienz ähnlich schwerwiegend? Wenn es mild ist, Mitralklappeninsuffizienz macht in der Regel keine Probleme. Allerdings schwerwiegend Mitralklappeninsuffizienz kann zu Komplikationen führen, einschließlich: Herzinsuffizienz. Herzinsuffizienz tritt auf, wenn Ihr Herz nicht genug Blut pumpen kann, um den Bedarf Ihres Körpers zu decken.

Außerdem, was ist schlimmer Mitralklappenprolaps oder Regurgitation?

Mitralklappenprolaps ist eine häufige Ursache für Mitralklappeninsuffizienz . Das ist ein Zustand, in dem etwas Blut rückwärts durch die Mitralklappe mit jedem Herzschlag. Über Jahre, mittelschwer oder schwer Mitralklappeninsuffizienz kann eine Herzmuskelschwäche verursachen, die als kongestive Herzinsuffizienz bekannt ist.

Was sollte ich bei einem Mitralklappenprolaps vermeiden?

Änderungen des Lebensstils

  • Nicht rauchen. Wenn Sie Hilfe beim Aufhören benötigen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Programme zur Raucherentwöhnung und Medikamente.
  • Essen Sie herzgesunde Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Fisch, mageres Fleisch und fettarme oder fettfreie Milchprodukte. Begrenzen Sie Natrium, Zucker und Alkohol.
  • Bleiben Sie bei einem gesunden Gewicht.

Empfohlen: