Wie fortschreitend ist Bronchiektasen?
Wie fortschreitend ist Bronchiektasen?

Video: Wie fortschreitend ist Bronchiektasen?

Video: Wie fortschreitend ist Bronchiektasen?
Video: Was ist Lungen-Bronchiektase und wie wird sie behandelt? 2024, Juli
Anonim

Bedauerlicherweise, Bronchiektasen ist keine heilbare Krankheit, sondern eine langsam progressiv Krankheit. Patienten mit schweren Exazerbationen von Bronchiektasen benötigen in der Regel einen Krankenhausaufenthalt und IV-Medikamente. Patienten mit Bronchiektasen die mit Antibiotika schlecht kontrolliert werden kann, kann eine chirurgische Therapie erfordern.

Wie hoch ist auf diese Weise die Lebenserwartung von jemandem mit Bronchiektasen?

Die meisten Menschen haben die Diagnose Bronchiektasen habe eine normale Lebenserwartung mit einer auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Behandlung. Einige Erwachsene mit Bronchiektasen entwickelten Symptome, als sie Kinder waren und mit Bronchiektasen für viele Jahre. Einige Menschen, die sehr schwere Bronchiektasen , kann kürzer sein Lebenserwartung.

Zweitens, was ist die häufigste Ursache für Bronchiektasen? Mukoviszidose. Dies Krankheit führt zu fast der Hälfte der Fälle von Bronchiektasen in den Vereinigten Staaten. Immunschwächeerkrankungen, wie z gemeinsames variable Immunschwäche und seltener HIV und AIDS. Allergische bronchopulmonale Aspergillose.

Wie ernst ist dementsprechend Bronchiektasen?

Bronchiektasen Dies kann passieren, wenn eine Erkrankung oder eine Infektion die Lunge schädigt und sie nicht mehr in der Lage ist, Schleim zu entfernen. Da sich Schleim in der Lunge ansammelt, besteht die Gefahr weiterer Infektionen und weiterer Schäden. Bronchiektasen ist ein Ernst Zustand. Ohne Behandlung kann es zu Atemstillstand oder Herzinsuffizienz kommen.

Wird Bronchiektasen mit zunehmendem Alter schlimmer?

Mehr als 110.000 Menschen in den Vereinigten Staaten wurden mit. diagnostiziert Bronchiektasen . Während die Leute von allen Alter kann es bekommen, das Risiko steigt mit Alter . Weniger als 1 von 20.000 Menschen Alter 18 bis 34 haben die Krankheit. Aber 1 von 350 hat es schon Alter 75.

Empfohlen: