Was ist eine Vitalpulpatherapie?
Was ist eine Vitalpulpatherapie?

Video: Was ist eine Vitalpulpatherapie?

Video: Was ist eine Vitalpulpatherapie?
Video: Was ist eine IHHT Therapie? Zelltraining einfach erklärt! 2024, Juli
Anonim

Vitalstofftherapie ist definiert als eine Behandlung, die eingeleitet wird, um zu erhalten und zu erhalten Zellstoff Gewebe in gesundem Zustand → Gewebe, das durch Karies, Traumata oder restaurative Verfahren beschädigt wurde.

Was ist dementsprechend eine Pulpatherapie?

Pulpaltherapie ist ein Kinderzahnarzt Behandlung verwendet, um den natürlichen Zahn eines Kindes zu behandeln und zu erhalten, der von einer Verletzung oder Karies betroffen ist. Die Zellstoff ist Weichgewebe im Inneren der Zähne. Wenn ein Zahn beschädigt oder verfallen ist, Zellstoff kann Bakterien ausgesetzt sein, was zu Infektionen und Schmerzen führen kann.

Zweitens, was ist eine Zahnpulpakappe? Zellstoffüberkappung ist eine Technik, die in zahnärztlich Restaurationen zur Vorbeugung Zahnpulpe B. durch Nekrose, nach Freilegung oder nahezu Freilegung während einer Kavitätenpräparation. Wann zahnärztlich Karies wird aus a. entfernt Zahn , wird der gesamte oder der größte Teil des infizierten und aufgeweichten Schmelzes und Dentins entfernt.

Außerdem, wie lange dauert eine Pulpenkappe?

Eine direkte Zellstoffkappe ist ein einstufiges Verfahren, während ein indirektes Zellstoffkappe ist ein 2-stufiges Verfahren über ca. 6 Monate.

Was ist eine nicht vitale Pulpotomie?

Nicht lebenswichtig Milchzähne brauchten sicherlich eine Pulpektomie. Aber bei unkooperativen Kindern, nicht lebenswichtig Zähne können für einen kürzeren Zeitraum mit nicht vitale Pulpotomie zusammen mit einer gründlichen Reinigung der Pulpakammer und desinfizieren mit Natriumhypochlorit (bis zur Pulpektomie).

Empfohlen: