Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet Depression des zentralen Nervensystems?
Was bedeutet Depression des zentralen Nervensystems?

Video: Was bedeutet Depression des zentralen Nervensystems?

Video: Was bedeutet Depression des zentralen Nervensystems?
Video: Beautiful Day 2024, Juli
Anonim

Depression des Zentralnervensystems ist ein physiologischer Zustand, der kann zu einer verringerten Atemfrequenz, verringerter Herzfrequenz und Bewusstlosigkeit führen, die möglicherweise zum Koma oder zum Tod führt. Es ist das Ergebnis einer gehemmten oder unterdrückten Gehirnaktivität.

Was sind dann die Symptome einer ZNS-Depression?

Symptome können sein:

  • sich schläfrig und unkoordiniert fühlen,
  • Staffelung,
  • verschwommene Sicht,
  • beeinträchtigtes Denken,
  • undeutliches Sprechen,
  • beeinträchtigte Wahrnehmung von Zeit und Raum,
  • verlangsamte Reflexe und Atmung, und.
  • verminderte Schmerzempfindlichkeit.

Und wie stoppt man das zentrale Nervensystem? Eine Person kann von der Einnahme der richtigen Dosis von a. profitieren ZNS Beruhigungsmittel, wie ein Opioid-Schmerzmittel. Aber hohe Dosen dieser Medikamente können reduzieren die Tätigkeit der ZNS auf gefährlich niedrige Werte. Die ZNS besteht aus Gehirn und Rückenmark.

Ist Depression außerdem eine Störung des zentralen Nervensystems?

Zentrales Nervensystem - oder ZNS - Depression passiert, wenn der Körper normal ist neurologisch Funktionen verlangsamen sich. Es kann durch Überdosierung von Substanzen, Vergiftungen oder andere medizinische Zustände entstehen. Depression des zentrales Nervensystem oder ZNS tritt häufig auf, wenn eine Person eine Substanz missbraucht, die die Gehirnaktivität verlangsamt.

Woher wissen Sie, ob Ihr zentrales Nervensystem geschädigt ist?

EIN einige Beispiele für Symptome das kann verursacht werden durch ein Nervensystem Problem sind: Taubheit oder Kribbeln. Schwäche oder ein eingeschränkte Fähigkeit, Teile von. zu bewegen das Körper (nicht durch Schmerzen verursacht). Zittern, Ticks oder andere ungewöhnliche Bewegungen, wie z ein Gehen (Gang) Wechsel oder Schmatzen.

Empfohlen: