Wie lange sollte ein temporärer Gipsverband bleiben?
Wie lange sollte ein temporärer Gipsverband bleiben?

Video: Wie lange sollte ein temporärer Gipsverband bleiben?

Video: Wie lange sollte ein temporärer Gipsverband bleiben?
Video: 4. Woche: Trainingsprogramm mit Gips (mit Kurzhanteln) 2024, Juli
Anonim

Sie ermöglichen die Heilung von Knochenbrüchen im Arm oder Bein, indem sie sie an Ort und Stelle halten, und müssen normalerweise bleibe zwischen 4 und 12 Wochen an.

Was ist in diesem Zusammenhang eine temporäre Besetzung?

EIN temporäre Besetzung wurde an Ihrer verletzten Extremität angebracht, um sie in einer Position zu halten, bis Sie in der Unfallambulanz gesehen werden. Ihre werfen besteht aus einer Substanz namens Plaster of Paris. Dadurch kann die Flüssigkeit aus Ihrer verletzten Extremität abfließen und Schwellungen werden reduziert, die zu Ihrem Pflaster führen können werfen sich fest zu fühlen.

Ist mein Handgelenk zu locker? EIN werfen kann werden zu locker , insbesondere nach Abklingen der anfänglichen Schwellung. Ein Kind sollte nicht in der Lage sein, die werfen oder die betroffene Extremität deutlich unter die werfen . Ein oder zwei Finger unter a. platzieren können werfen Ist angemessen.

Ist hierin ein Knochen vollständig geheilt, wenn sich ein Gipsverband löst?

Pflege danach Cast-Entfernung . Gebrochen (gebrochen) Knochen heilen bei Kindern recht schnell, daher werden sie meist nur in ein werfen für 4-8 Wochen. Zu diesem Zeitpunkt ist die Knochen hatte Zeit, eine dicke Schicht neues aufzutragen Knochen genannt „Kallus“um die Fraktur, um sie in Position zu halten.

Sollte mein Handgelenk nach dem Gips immer noch schmerzen?

Wann die Besetzung entfernt wird, stellen viele Leute fest, dass anfangs ihre Handgelenk steif, schwach und unbequem ist, kann es auch anfällig sein für Schwellung und das trockene oder schuppige Haut, das ist ganz normal. Es ist normal, etwas zu bekommen Schmerzen nach deinem Fraktur. Wenn dein Schmerz ist schwerwiegend, anhaltend oder übermäßig Sie sollen Kontakt Ihre GP.

Empfohlen: