Kann man etwas von einem Toilettensitz bekommen?
Kann man etwas von einem Toilettensitz bekommen?

Video: Kann man etwas von einem Toilettensitz bekommen?

Video: Kann man etwas von einem Toilettensitz bekommen?
Video: Vergilbte Klobrille reinigen - Gelb verfärbte Toilettenbrille wieder weiß bekommen 2024, Juli
Anonim

Viele krankheitserregende Organismen kann nur kurze Zeit auf der Oberfläche des Sitz , und damit eine Infektion auftritt, müssen die Keime möchten müssen von der übertragen werden Toilleten Sitz in die Harnröhre oder den Genitaltrakt oder durch einen Schnitt oder eine Wunde am Gesäß oder an den Oberschenkeln, was möglich, aber sehr unwahrscheinlich ist.

Außerdem, welche Art von Infektionen kann man von einem Toilettensitz bekommen?

Menschliche Fäkalien können eine Vielzahl übertragbarer Krankheitserreger in sich tragen: Campylobacter, Enterococcus, Escherichia coli , Salmonellen-, Shigella-, Staphylococcus-, Streptococcus- und Yersinia-Bakterien – sowie Viren wie Norovirus , Rotavirus und Hepatitis A und E, um nur einige zu nennen.

Kann man Chlamydien aus einem Toilettensitz bekommen? Chlamydien kann nicht durch gelegentlichen Kontakt, wie Küssen und Umarmen, oder durch gemeinsame Nutzung von Bädern, Handtüchern, Schwimmbädern weitergegeben werden, Toilettensitze oder Besteck.

Wissen Sie auch, können Sie eine Geschlechtskrankheit von einem Toilettensitz oder von unreinen Händen bekommen?

Du ich werde nicht eine STI von einem Toilettensitz aus fangen . Ja da sind welche Geschlechtskrankheiten das kann durch gelegentlichen Kontakt übertragen werden, einschließlich Krätze und Filzläuse, aber diese Parasiten sind nicht dafür gerüstet, auf glatten, rutschigen Oberflächen zu überleben.

Kann man durch Urin auf einem Toilettensitz eine Krankheit bekommen?

Die einzigen Fehler, die einer könnte sich möglicherweise von a. zusammenziehen Toilleten Sitz sind E-coli oder Salmonellen. Lustigerweise versucht zu vermeiden bekommen ein Urin Infektion von dem Toilleten Sitz , kann führen zu bekommen ein Urin Infektion , erklärt Dr. Daniel.

Empfohlen: