Wie ist die Klassifizierung von Metoprolol?
Wie ist die Klassifizierung von Metoprolol?

Video: Wie ist die Klassifizierung von Metoprolol?

Video: Wie ist die Klassifizierung von Metoprolol?
Video: Herzrhythmusstörungen behandeln. Amiodaron, Verapamil, Metoprolol und Co. erklärt. 2024, Juni
Anonim

Metoprolol gehört zu einer Klasse von Arzneimitteln, die als Betablocker bekannt sind. Es wirkt, indem es die Wirkung bestimmter natürlicher Chemikalien in Ihrem Körper, wie Epinephrin, auf das Herz und die Blutgefäße blockiert.

Was ist dann die Indikation von Metoprolol?

Metoprolol wird mit oder ohne andere Medikamente zur Behandlung von Bluthochdruck ( Hypertonie ). Senkung Bluthochdruck beugt Schlaganfällen, Herzinfarkten und Nierenproblemen vor. Dieses Medikament wird auch zur Behandlung von Brustkrebs verwendet Schmerzen ( Angina ) und um das Überleben nach einem Herzinfarkt zu verbessern.

Außerdem, wann sollten Sie Metoprolol nicht einnehmen? Tun Metoprolol nicht geben bei Patienten mit Herzfrequenzen unter 45/min, Herzblocks zweiten oder dritten Grades, Blocks ersten Grades mit P-R-Intervallen von 0,24 Sekunden oder mehr, systolischem Blutdruck von weniger als 100 mmHg oder signifikanter Herzinsuffizienz.

Also, was ist der Markenname für Metoprolol?

Toprol XL

Ist Metoprolol kontrollierte Substanz?

Nicht- kontrollierte Substanz Medikamente. Rezepte für nicht- kontrollierte Substanzen unterliegen nicht einigen der gleichen Einschränkungen wie kontrollierte Substanz Rezepte. Beispiele beinhalten: metoprolol (dh Lopressor®), Metformin (dh Avandamet®) und Amoxicillin (dh Augmentin®).

Empfohlen: