Wie viele Tiere zur emotionalen Unterstützung kann ich haben?
Wie viele Tiere zur emotionalen Unterstützung kann ich haben?

Video: Wie viele Tiere zur emotionalen Unterstützung kann ich haben?

Video: Wie viele Tiere zur emotionalen Unterstützung kann ich haben?
Video: Haben Tiere Bewusstsein, Emotionen & ein Gerechtigkeitsempfinden? | Primatologe Dr. Frans De Waal 2024, Juli
Anonim

Du kann haben mehr als eine ESA. Es gibt keine spezifischen Regeln, die die maximale Anzahl von ESAs angeben. könnte haben . Solange die Tier (S) tut keine staatlichen oder lokalen Gesetze verletzen und Ihr Therapeut zustimmt, dass Ihre ESAs für Ihr Wohlbefinden da sind, Sie kann haben mehr als eine Tier zur emotionalen Unterstützung.

Zählt ein ESA auch auf ein Haustierlimit?

Aber ein ESA ist kein Haustier wenn es ums Wohnen geht. Es tut nicht zählen . Sie können sie nicht dazu bringen, ihre Hunde loszuwerden, um einen zu bekommen ESA oder lehne sie ab ESA weil sie die schon hat maximal Betrag von Haustiere . Wenn dort eine Klausel steht, dass das Privileg a Haustier vom Vermieter widerrufen werden kann, das ins Spiel kommen könnte.

Zweitens, können Sie 2 Katzen zur emotionalen Unterstützung haben? Die gute Nachricht ist: Ja! Du kannst haben mehr als eine Katze als ein emotionale Unterstützung Tier. Der Americans with Disability Act (ADA) besagt, dass es absolut in Ordnung ist, verfügen über mehr als eine emotionale Unterstützung Tier. Sich vorstellen du hast 2 ESA Katzen und Sie ' betreffend planen, mit ihnen zu fliegen.

Gibt es auch eine Begrenzung für die Anzahl der Begleittiere, die Sie in einer Wohnung haben dürfen?

Also ja, es könnte einen legitimen Grund für mehr als ein Service-/Assistenz-/Begleittier geben. Auch, wenn Sie Haustiere zulassen, mit a 2 Haustierlimit, könntest du haben 4 Tiere In einer Wohnung. Zur Erinnerung: Assistenztiere gelten NICHT als Haustiere und können nicht in Ihr Limit eingerechnet werden.

Welche Gesetze gelten für Tiere mit emotionaler Unterstützung?

Die Person, die das sucht Tier zur emotionalen Unterstützung muss eine nachweisbare Behinderung haben (der Grund kann nicht nur das Bedürfnis nach Gesellschaft sein). Die Tier wird als "angemessene Unterkunft" im Sinne des Fair Housing Amendments Act von 1988 (FHA oder FHAct) für Wohngemeinschaften angesehen, die eine "keine Haustiere"-Regel haben.

Empfohlen: