Kann aus Ekzemen Psoriasis werden?
Kann aus Ekzemen Psoriasis werden?

Video: Kann aus Ekzemen Psoriasis werden?

Video: Kann aus Ekzemen Psoriasis werden?
Video: PSORIASIS SCHUPPENFLECHTE EKZEME SEBORRHOISCHES DERMATITIS UNTERSUCHUNG HAUTKLINIK 7 TAGE 2024, Juli
Anonim

Zwei das kann manchmal so ähnlich, dass es für Ärzte schwer ist, den Unterschied zu erkennen Schuppenflechte und Ekzem . Schuppenflechte ist ein Zustand, der auftritt, wenn das Immunsystem einer Person Hautzellen anregt, schneller zu wachsen, als sie normalerweise sollten. Ekzeme können sein durch eine Reihe von Faktoren verursacht.

Kann sich in Anbetracht dessen aus Ekzemen Psoriasis entwickeln?

Dr. Millstein sagt: " Schuppenflechte neigt zu einen milderen Juckreiz verursachen und bei einigen weniger verbreiteten Schuppenflechte , eine schreckliche Verbrennung. Ekzem , auf der anderen Seite, kann das Blei zu sehr starker Juckreiz. Wenn es beginnt werden Manche Leute kratzen sich so stark an der Haut, dass sie blutet."

Hilft Ekzem-Creme außerdem Psoriasis? Feuchtigkeitsspendend auftragen Cremes ist auch hilfreich, weil es kann Juckreiz, Trockenheit und Kratzen lindern. Auch wenn es nicht unbedingt heilen wird Schuppenflechte , es kann die Symptome reduzieren. Mäßig bis schwer Schuppenflechte kann mit stärkeren verschreibungspflichtigen Medikamenten behandelt werden.

Wissen Sie auch, woher ich weiß, ob es sich um Ekzeme oder Psoriasis handelt?

Schuppenflechte verursacht gut definierte, dicke, rote, schuppige Flecken, häufig in Bereichen wie Ellbogen und Knien. Es ist üblich zu sehen Schuppenflechte auf Gesicht, Gesäß und Kopfhaut eines Kindes. Sie werden auch häufig dicke Hautflecken mit darüber liegenden Rötungen sehen. Ekzem neigt dazu, in den Kniebeugen und Ellbogen zu erscheinen.

Wie sieht Psoriasis aus, wenn sie beginnt?

Schuppenflechte erscheint normalerweise als rote oder rosa Plaques von erhabener, dicker, schuppiger Haut. Es kann jedoch auch als kleine flache Beulen oder große dicke Plaques auftreten,,. Es betrifft am häufigsten die Haut an den Ellbogen, Knien und der Kopfhaut, obwohl es überall am Körper auftreten kann.

Empfohlen: