Was ist das OSHA-Gesetz von 1970?
Was ist das OSHA-Gesetz von 1970?

Video: Was ist das OSHA-Gesetz von 1970?

Video: Was ist das OSHA-Gesetz von 1970?
Video: The Story of OSHA 2024, Juni
Anonim

Langer Titel: Ein Gesetz zur Gewährleistung von Sicherheit und Gesundheit

Was ist dementsprechend das Arbeitsschutzgesetz von 1970?

Die Arbeitsschutzgesetz von 1970 wurde verabschiedet, um sicherere Arbeitsplatzbedingungen in den USA zu fördern. In einigen Teilen des Landes, ein OSHA -anerkannte staatliche Agentur hilft bei der Durchsetzung des Arbeitsplatzes Sicherheit Standards, die mindestens so streng sein müssen wie die bundesstaatlichen Richtlinien.

Was ist auch der Zweck des OSHA-Gesetzes? OSHAs Mission mit dem Arbeitsschutz Gesetz 1970 gründete der Kongress die Arbeitssicherheits- und Gesundheitsbehörde ( OSHA ) zur Gewährleistung sicherer und gesunder Arbeitsbedingungen für berufstätige Männer und Frauen durch die Festlegung und Durchsetzung von Standards sowie durch Ausbildung, Öffentlichkeitsarbeit, Bildung und Unterstützung.

Also, was ist die allgemeine Pflichtklausel des OSHA Act von 1970?

Die Allgemeine Pflichtklausel der OSHA , Abschnitt 5(a)(1) des Arbeitsschutzes Gesetz , verlangt, dass jeder Arbeitgeber jedem seiner Arbeitnehmer einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellt, der frei von anerkannten Gefahren ist, die Tod oder schwere körperliche Schäden verursachen oder verursachen können.

Was war der Zweck des Quizlets zum Arbeitsschutzgesetz von 1970?

T/F Seit den frühen 1970er Jahren das bedeutendste Gesetzgebung bestanden war der Arbeitsschutzgesetz ( OSHA ) von 1970 . T/F OSHA hat nur einen Zweck , um Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu ermutigen, zu reduzieren Arbeitsplatz Gefahren.

Empfohlen: