Worauf testet API 20e?
Worauf testet API 20e?

Video: Worauf testet API 20e?

Video: Worauf testet API 20e?
Video: Reading an API20E 2024, Juli
Anonim

Dies API - 20E-Test Streifen (von bioMerieux, Inc.) wird verwendet, um die enterischen gramnegativen Stäbchen zu identifizieren (obwohl API macht eine Vielzahl von anderen Prüfung Streifen für Hefe, Staphylokokken, Anaerobier, etc.) 20 einzeln Prüfung Fächer sind auf dem Streifen, alle dehydriert. Eine Bakteriensuspension wird verwendet, um jede der Vertiefungen zu rehydratisieren.

Wie liest man API 20e-Teststreifen vor diesem Hintergrund?

Geben Sie steriles Öl in die Kammern ADH, LDC, ODC, H2S und URE. Geben Sie einige Tropfen Wasser in die Schale und geben Sie die API-Teststreifen und schließen Sie das Fach. Markieren Sie das Tray mit Identifikationsnummer (Patienten-ID oder Organismus-ID), Datum und Ihren Initialen. Inkubieren Sie das Tablett bei 37ÖC für 18 bis 24 Stunden.

Außerdem, wie viele biochemische Tests enthält das API 20e-System? Die API 20E-System (BioMérieux, Marcy-l'Etoile, Frankreich) ist ein standardisierter Bakteriennachweis System das beinhaltet 21 miniaturisierte biochemische Tests und Datenbank zur Artenbestimmung.

Was ist in Anbetracht dessen der Hauptvorteil der Verwendung des API-Tests?

Die Haupt Ader Vorteil von API-Tests ist, dass es den Zugriff auf die Anwendung ohne Benutzer tatsächlich ermöglicht haben um mit einem potenziell unterschiedlichen System zu interagieren. Dies hilft dem Tester, die Fehler frühzeitig zu erkennen und zu erkennen, anstatt dass sie während der GUI zu größeren Problemen werden testen.

Warum wird den API-Streifen Mineralöl zugesetzt?

Verstehen Sie den Zweck von Zugabe von Mineralöl auf bestimmte Röhrchen im API20e-Test Streifen . Die Mineralöl schafft eine anaerobe Umgebung. Einige Röhrchen sind gefüllt, weil diese Organismen Sauerstoff benötigen.

Empfohlen: