Was ist die extrinsische Regulation des Herzens?
Was ist die extrinsische Regulation des Herzens?
Anonim

Sitzer VM. Zu den extrinsischen Kontrollen des kardiovaskulären Systems gehören neuronale, humorvoll , Reflex und chemische Regulationsmechanismen. Diese extrinsischen Kontrollen regulieren die Herzfrequenz, die Myokardkontraktilität und die glatte Gefäßmuskulatur, um das Herzzeitvolumen, die Blutflussverteilung und den arteriellen Blutdruck aufrechtzuerhalten.

Wenn man dies berücksichtigt, was ist die intrinsische Regulation des Herzens?

Eigenregulation des Herzens Die Herzfrequenz (HR) umfasst die myogene Unterebene und die Unterebenen der Zell-zu-Zell-Kommunikation, das Herznervensystem und humorale Faktoren, die innerhalb der Herz . Myogen Verordnung gilt als die erste Unterebene bei der Kontrolle der Herzfunktion.

Was ist außerdem der Unterschied zwischen intrinsischer und extrinsischer Regulation des Herzens? Extrinsisch , wie der Name schon sagt, ist etwas außerhalb des Herz selbst. Es gibt Nerven zwischen das Gehirn und Herz die Geschwindigkeit und Kontraktilität sowie Hormone, die ins Blut freigesetzt werden, beeinflussen können, die das gleiche tun. Intrinsisch ist etwas in der Herz und ist etwas komplexer.

Was ist also extrinsische Regulierung?

Extrinsische Regulierung : Reaktionen, die durch das Nervensystem oder das endokrine System gesteuert werden. Diese Organsysteme erkennen eine Umweltveränderung und senden ein elektrisches Signal (Nervensystem) oder einen chemischen Botenstoff (endokrines System), um die Aktivitäten eines anderen oder vieler anderer Systeme gleichzeitig zu steuern oder anzupassen. Begriff.

Wie wird der Herzzyklus reguliert?

Herzzyklus hilft bei der Blutzirkulation. Die Herzzyklus ist eine normale Tätigkeit des Menschen Herz und ist reguliert automatisch durch die Knotengewebe - Sinusknoten (SA-Knoten) und AV-Knoten (AV-Knoten). Die Variation in der Herzzyklus führt zu einer Erhöhung oder Verringerung der Herz Ausgang.

Empfohlen: