Was ist ein DVIU-Verfahren?
Was ist ein DVIU-Verfahren?

Video: Was ist ein DVIU-Verfahren?

Video: Was ist ein DVIU-Verfahren?
Video: Visual Internal Urethrotomy 2024, Juli
Anonim

Direkte Sicht intern Urethrotomie ( DVIU ) ist eine Operation zur Reparatur eines verengten Abschnitts der Harnröhre. Dies wird als Striktur bezeichnet. Die Harnröhre ist die Röhre, durch die der Urin von der Blase zur Außenseite des Körpers gelangt. EIN DVIU ist ein endoskopisches Verfahren.

Also, was ist ein Urethrotomie-Verfahren?

EIN Urethrotomie ist eine Operation, bei der die Harnröhre geschnitten wird, insbesondere zur Linderung einer Striktur. Sie wird am häufigsten ambulant durchgeführt, wobei der Patient (in der Regel) innerhalb von sechs Stunden nach der Entlassung aus dem Krankenhaus oder dem OP-Zentrum entlassen wird Verfahren Beginn.

Wie lange dauert es, bis man sich von einer Harnröhrenoperation erholt? Die Erholung von UD Operation in der Regel nimmt zwei bis drei Wochen. Sie müssen bis zu einer Woche danach Antibiotika einnehmen Operation . Sie haben auch einen Katheter während der Erholung Prozess. Dies ist ein Schlauch, der in Ihre Blase eingeführt wird, um Ihnen beim Wasserlassen zu helfen.

Ist eine Urethrotomie schmerzhaft?

Harnröhren Schmerzen : Es ist normal, dass Sie einige Tage nach der Operation beim Wasserlassen ein Brennen oder Unwohlsein verspüren. Blutungen: Es ist üblich, dass Sie mit Ihrem Urin etwas Blut ausscheiden.

Gilt eine Zystoskopie als Operation?

Ein urologischer der Chirurg , oder Urologe, führt Zystoskopie . Bei diesem Verfahren werden die Harnwege von innen betrachtet. Auf diese Weise können Auffälligkeiten erkannt werden und chirurgisch Verfahren durchgeführt werden können. Sie hätten normalerweise Zystoskopie zur Blutuntersuchung im Urin.

Empfohlen: