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2024 Autor: Michael Samuels | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-16 01:37
Rückkehr des Spontankreislaufs ( ROSC ) ist die Wiederaufnahme einer anhaltenden perfundierenden Herzaktivität, die mit einer erheblichen Atemanstrengung nach einem Herzstillstand verbunden ist. Herz-Lungen-Wiederbelebung und Defibrillation erhöhen die Wahrscheinlichkeit von ROSC.
Die Leute fragen auch, ob Sie die CPR nach dem ROSC fortsetzen?
Wenn der Patient Anzeichen von. zeigt Rückkehr des Spontankreislaufs , oder ROSC , postkardiale Betreuung durchführen. Wenn ein nicht schockbarer Rhythmus vorhanden ist und kein Puls vorhanden ist, fortsetzen mit HLW.
Wie wird ein Patient nach der Reanimation versorgt? Post - Reanimationspflege soll die Beatmung und den Kreislauf optimieren, die Organ-/Gewebefunktion erhalten und den empfohlenen Blutzuckerspiegel aufrechterhalten. Nachfolgend finden Sie einen systematischen Ansatz, gefolgt von a Post - Reanimationspflege Algorithmus, der Sie bei Ihrer Behandlung unterstützt.
Was ist dann der minimale SBP nach ROSC?
Hämodynamische Optimierung A systolischer Blutdruck über 90 mmHg und ein mittlerer arterieller Druck über 65 mmHg sollten während der Phase nach Herzstillstand aufrechterhalten werden. Das Ziel der Versorgung nach einem Herzstillstand sollte es sein, den Patienten wieder auf ein Funktionsniveau zu bringen, das seinem Zustand vor dem Herzstillstand entspricht.
Wann kann ein Management nach der Reanimation erforderlich sein?
Bei reanimierten erwachsenen Patienten, die sind komatös bei ROSC, unabhängig vom ersten aufgezeichneten Rhythmus (schockbar und nicht schockbar) oder der Einstellung des Stillstands (außerhalb des Krankenhauses oder im Krankenhaus), mit einer Zieltemperatur von 33 °C–36 °C; TTM sollte mindestens 24 Stunden aufrechterhalten werden.
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