Ist Guanfacin ein Antidepressivum?
Ist Guanfacin ein Antidepressivum?

Video: Ist Guanfacin ein Antidepressivum?

Video: Ist Guanfacin ein Antidepressivum?
Video: Antidepressiva: Rebound Effekt & mögliche Gefahr der Sucht & Abhängigkeit👆 Wirkung, Nebenwirkungen 2024, Juli
Anonim

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Guanfacin hat einen robusten Antidepressivum -ähnliche Wirkung und kann einen depressionsähnlichen Zustand umkehren, der durch eine erhöhte Acetylcholin (ACh)-Signalgebung induziert wird.

Was für ein Medikament ist Guanfacin in dieser Hinsicht?

Guanfacin ist in einem Klasse von Medikamenten, die als zentral wirkendes Alpha bezeichnet werden2A-adrenerge Rezeptoragonisten. Guanfacin behandelt Bluthochdruck, indem es die Herzfrequenz senkt und die Blutgefäße entspannt, damit das Blut leichter durch den Körper fließen kann.

Wird Guanfacin auch bei Angstzuständen verwendet? Guanfacin Scheint für Kinder sicher zu sein Angst . Die Forscher untersuchten Herzfrequenz, Blutdruck, Selbstmordgedanken und -verhalten sowie mehrere Messungen von Angst . Generalisiertes erkennen und behandeln Angst Störung. Die Studie fand keine bemerkenswerten Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Guanfacin verwenden.

Verursacht Guanfacin in Anbetracht dessen Depressionen?

Gründe für Studienabbrüche bei Patienten, die Guanfacin waren: Schläfrigkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Impotenz, Verstopfung, Verwirrtheit, Depression , und Herzklopfen. Die Berichte über Nebenwirkungen nehmen im Laufe der Zeit tendenziell ab.

Hilft Guanfacin bei der Konzentration?

Im Gegensatz zu anderen verwendeten Medikamenten zu ADHS behandeln, Guanfacin ist kein Stimulans. Guanfacin ist gedacht zu beeinflussen Rezeptoren in den Teilen des Gehirns, die zu Stärkung des Arbeitsgedächtnisses, Reduzierung von Ablenkung und Verbesserung der Aufmerksamkeits- und Impulskontrolle.

Empfohlen: