Können Himbeeren Blähungen verursachen?
Können Himbeeren Blähungen verursachen?

Video: Können Himbeeren Blähungen verursachen?

Video: Können Himbeeren Blähungen verursachen?
Video: Sie isst jeden Tag 1 Tasse Himbeeren, das Ergebnis hat uns alle umgehauen! 2024, Juli
Anonim

Unverdauliche Fasern. Viele Lebensmittel, die wir mit optimaler Gesundheit verbinden (z. B. faseriges Obst und Gemüse), neigen dazu, gasförmig zu sein. verursachend , sagt Malkani. Das liegt daran, dass viele unverdauliche Kohlenhydrate, die zu Blähungen führen, dazu neigen, Ballaststoffe zu sein, wie Kohl, Rosenkohl, Birnen, Äpfel und Himbeeren.

Welche Früchte verursachen dann Blähungen?

Fruktose und Ballaststoffe können beide im Dickdarm fermentiert werden und können Gas verursachen und Blähungen . Gekochte Äpfel sind möglicherweise leichter verdaulich als frische. Was man stattdessen essen sollte: Sonstiges Früchte , wie Bananen, Blaubeeren, Grapefruit, Mandarinen, Orangen oder Erdbeeren.

Zweitens können Erdbeeren Blähungen verursachen? Birnen enthalten auch Sorbit, das kann verursachen wesentlich Blähungen für einige Leute. Personen kann ersetzen Sie auch die Äpfel und Birnen in ihrer Ernährung durch andere Früchte, die weniger wahrscheinlich sind Blähungen verursachen , wie: Beeren, einschließlich Erdbeeren , Blaubeeren und Brombeeren.

Verursacht Obst außerdem Blähungen?

Nun, das ist überhaupt nicht ungewöhnlich, denn so gesund sie auch sein mögen, manche Früchte können lass dich aufblasen. Fructose und Sorbit (Zuckeralkohol) sind die zuckerhaltigen Verbindungen, die in jedem Frucht , die manche Menschen schlecht verdauen und erleben Blähungen . Wenn du auch fühlst aufgebläht nach Essen Ihre Frucht , deshalb!

Warum machen Smoothies mich aufgebläht?

Smoothies sind eine einfache Möglichkeit, kraftvolle Vitamine, Mineralstoffe, Proteine, Fette und Ballaststoffe in einem schnellen Drink zu bekommen – aber manchmal, wenn all diese Zutaten zusammenkommen, ist das Ergebnis ein aufgeblähter Bauch. Für manche ist die Kombination von Obst und Protein oder Obst und Fett ein verdauungsfördernder Albtraum.

Empfohlen: