Inhaltsverzeichnis:

Warum bekomme ich Krusten in meiner Kopfhaut?
Warum bekomme ich Krusten in meiner Kopfhaut?

Video: Warum bekomme ich Krusten in meiner Kopfhaut?

Video: Warum bekomme ich Krusten in meiner Kopfhaut?
Video: Haartransplantation - Krusten entfernen 2024, Juli
Anonim

Wunden oder Schorf auf der Kopfhaut sind oft harmlos und klären sich von selbst auf. Sie sind jedoch kann manchmal ein Anzeichen für eine Erkrankung sein, die eine Behandlung erfordern kann, wie Psoriasis, Kontaktdermatitis oder Kopf Läuse.

Ebenso wird gefragt, wie Sie Schorf auf Ihrer Kopfhaut behandeln?

Zu den Inhaltsstoffen, auf die Sie in OTC-medizinischen Shampoos achten sollten, gehören Salicylsäure und Teer. Wenn das nicht hilft oder sich Ihr Zustand verschlechtert, suchen Sie Ihren Arzt auf. In schweren Fällen können topische oder injizierbare Steroide erforderlich sein. Wenn Kopfhautschorf werden von geschwollenen Lymphknoten begleitet, antimikrobiell Behandlung kann notwendig sein.

Man kann sich auch fragen, was bedeuten Unebenheiten auf der Kopfhaut? Wenn Haarfollikel an sind die Kopfhaut entzündet sich, führt dies zu einem Zustand namens Kopfhaut Follikulitis. Typischerweise verursacht Follikulitis rote Beulen auf der Kopfhaut die empfindlich sind oder jucken. Die Beulen kann mit einer klaren oder gelben Flüssigkeit gefüllt werden. Diese Haut und Kopfhaut Bedingung wird durch Bakterien oder Pilze verursacht.

Wie heilen Sie also auf natürliche Weise Krusten auf Ihrer Kopfhaut?

Hier sind einige Hausmittel, die verwendet werden können, um Schorf zu behandeln

  1. Warme Kompresse. Um diese Behandlungsmethode für Schorf durchzuführen, benötigen Sie ein Handtuch.
  2. Apfelessig.
  3. Warme Ölmassage.
  4. Aloe Vera Gel.
  5. Teebaumöl.
  6. Jojobaöl.

Kann Schorf auf der Kopfhaut Krebs sein?

Anzeichen und Symptome eines Basalzellkarzinoms Diese Art von Krebs findet sich normalerweise auf sonnenexponierten Hautpartien wie der Kopfhaut , Stirn, Gesicht, Nase, Nacken und Rücken. Basalzellkarzinome können nach einer kleinen Verletzung bluten, aber dann Schorf und heilen.

Empfohlen: