Inhaltsverzeichnis:

Ist beiges Haar kühl oder warm?
Ist beiges Haar kühl oder warm?

Video: Ist beiges Haar kühl oder warm?

Video: Ist beiges Haar kühl oder warm?
Video: HAARE KÜHL FÄRBEN - GELBSTICH LOSWERDEN / Sabrina Schuster 2024, Juli
Anonim

Beigeblondes Haar Farbe ist eine sandfarbene Blondine, die die Wärme kontrolliert, aber nicht einfach aschig-glitzernd wie Champagner ist - eine kühle, warme Blondine. Dieser Look ist perfekt für jeden mit mittlerem Teint und haselnussbraunen oder braunen Augen. Achten Sie darauf, eine reichhaltige erdfarbene Lidschattenpalette zu wählen, um die kühlen Töne zu ergänzen.

Sollte meine Haarfarbe daher warm oder kühl sein?

Es mag auf den ersten Blick nicht ersichtlich sein, aber Ihr natürliches Haarfarbe und Haut Farbe sind eigentlich der gleiche Ton. Von Entwurf, warm Hauttöne sehen am besten aus in warme Farben während kühl Töne sehen am besten aus in kalte Farben.

Ist Platinblond außerdem kühl oder warm? Die blassgrünen und blauen Untertöne dieses Mediums blond Farbton passt wunderbar zu blass bis mittel kühl Hauttöne mit rosa Untertönen. 3. Platinblond : Für immer ein Klassiker, Platinblond Haare sehen bei jedem umwerfend aus, von den berühmtesten Models bis hin zu Ihrem Nachbarn – und sogar Ihnen!

Außerdem, welche Haarfarben sehen auf kühlen Hauttönen am besten aus?

Für wärmere Untertöne (denken Sie an Gelb- oder Orangetöne), Ihr Ideal Haarfarbe sollte dir geben Haut eine gesunde, natürlich aussehende Spülung. Gehen Sie für Farbtöne, die sind kühl , aschig oder rötlich Töne , wie Honig- oder Erdbeerblond, goldenes Kupfer, kühl Beigebraun und sattes Braun.

Was ist die beste Haarfarbe für neutrale Hauttöne?

Neutrale und olivgrüne Hauttöne

  • Bronde funktioniert gut auf neutralen Tönen. Wenn Sie neutrale Untertöne haben, sehen Sie in den meisten Farben gut aus.
  • Schokoladenbraun mit Honig-Highlights sieht gut aus auf dunkleren Haaren mit einem olivfarbenen Hautton, der im Gesicht und an den Haarspitzen etwas Helligkeit benötigt. Beispiel: Lily Aldridge.

Empfohlen: