Inhaltsverzeichnis:

Wie wirken Diuretika?
Wie wirken Diuretika?

Video: Wie wirken Diuretika?

Video: Wie wirken Diuretika?
Video: Diuretika: Das Schleifendiuretikum Torasemid & Furosemid – Wirkung, Dosierung & Nebenwirkungen 2024, Juli
Anonim

Sie Arbeit auf Ihre Nieren, indem Sie die Salz- und Wassermenge erhöhen, die über Ihren Urin ausgeschieden wird. Zu viel Salz kann dazu führen, dass sich zusätzliche Flüssigkeit in Ihren Blutgefäßen ansammelt, was Ihren Blutdruck erhöht. Diuretika Senken Sie Ihren Blutdruck, indem Sie Salz aus Ihrem Körper spülen und diese unerwünschte zusätzliche Flüssigkeit mitnehmen.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was sind die Nebenwirkungen von Diuretika?

Zu den häufigeren Nebenwirkungen von Diuretika gehören:

  • zu wenig Kalium im Blut.
  • zu viel Kalium im Blut (bei kaliumsparenden Diuretika)
  • niedrige Natriumwerte.
  • Kopfschmerzen.
  • Schwindel.
  • Durst.
  • erhöhter Blutzucker.
  • Muskelkrämpfe.

Machen Diuretika auch abnehmen? “ Diuretika tun nicht helfen Gewichtsverlust aber kann jemandes vorübergehend verringern Last auf der Skala wie sie sind verlieren Wasser. Als Reaktion darauf kann der Körper versuchen, mehr Wasser zu speichern, was zu Schwellungen und einer Zunahme der Last wie auf einer Skala gemessen.

Anschließend stellt sich die Frage, wie lange es dauert, bis Diuretika wirken?

Du normalerweise nehmen sanft, lang Schauspielkunst Diuretika einmal täglich morgens durch den Mund. Die Wirkung von Bendroflumethiazid (Bendrofluazid) setzt innerhalb von 1-2 Stunden nach der Einnahme ein und kann dazu führen, dass Sie in den ersten 14 Tagen nach der Einnahme mehr urinieren.

Sind Diuretika schlecht für Ihre Nieren?

Diuretika . Wasserpillen wie Hydrochlorothiazid und Furosemid, die bei Bluthochdruck und Ödemen angewendet werden, können Dehydration verursachen und auch zu Schwellungen und Entzündungen der Haut führen die Nieren . Stellen Sie sicher, dass Sie Medikamente nicht häufiger oder stärker als nötig einnehmen, da dies eine häufige Ursache für Toxizität ist.

Empfohlen: