Was sind die langfristigen Auswirkungen von GERD?
Was sind die langfristigen Auswirkungen von GERD?

Video: Was sind die langfristigen Auswirkungen von GERD?

Video: Was sind die langfristigen Auswirkungen von GERD?
Video: Werden Rohstoffpreise langfristig steigen? Gerd Kommer über Geldanlage in Krisenzeiten 2/2 2024, Juli
Anonim

Weniger häufig, GERD kann zu Erbrechen, Blutungen oder Schluckbeschwerden führen. Wenn es unkontrolliert bleibt, chronisch ( lang - Begriff ) Sodbrennen, oder GERD , kann schwerwiegende Folgen haben Probleme einschließlich Ösophagitis, Barett-Ösophagus, Strikturen und Speiseröhrenkrebs.

Auch zu wissen ist, kann GERD langfristige Schäden verursachen?

GERD kann ein Problem sein, wenn es nicht behandelt wird, weil im Laufe der Zeit die Rückfluss des Magens Säureschäden das Gewebe, das die Speiseröhre auskleidet, verursachend Entzündungen und Schmerzen. Bei Erwachsenen, lang - dauerhaft , unbehandelt GERD kann zu bleibenden Schäden führen der Speiseröhre und manchmal sogar Krebs.

Wissen Sie auch, was die Komplikationen von GERD sind? Ösophagitis, Barrett-Ösophagus und Krebs der Speiseröhre. Ösophagitis oder Entzündung der Speiseröhre, isa Komplikation von GERD . Wenn GERD unbehandelt kann Ösophagitis Blutungen, Geschwüre und chronische Narben verursachen. Diese Narbenbildung kann die Speiseröhre verengen und schließlich Ihre Schluckfähigkeit beeinträchtigen.

Wie wird GERD auch langfristig behandelt?

Für die meisten Patienten wird eine anfängliche säuresuppressive Therapie mit einem PPI empfohlen. Sobald die Heilung erreicht ist, benötigen die meisten Patienten mit erosiver Ösophagitis eine fortgesetzte lang - Begriff (Wartung) säureunterdrückend Behandlung , normalerweise mit einer niedrigeren Dosierung ihrer anfänglichen säureunterdrückenden Therapie.

Wie lange können GERD-Symptome anhalten?

Es beginnt normalerweise etwa 30-60 Minuten nach dem Essen und kann dauern wie lang als 2 Stunden. Hinlegen oder bücken kann Sodbrennen auslösen oder verschlimmern. Es wird manchmal als saure Verdauungsstörung bezeichnet. Nicht jeder mit GERD hat Sodbrennen.

Empfohlen: