Was ist ein DEA X-Waiver?
Was ist ein DEA X-Waiver?

Video: Was ist ein DEA X-Waiver?

Video: Was ist ein DEA X-Waiver?
Video: Advanced Practitioner DEA-X (DATA 2000 Waiver) NOI instructions 2024, Juli
Anonim

Die X Verzicht Die Anforderung ergibt sich aus dem Drug Addiction Treatment Act (DATA) von 2000, der vom Kongress als Reaktion auf die wachsende Krise der Opioidkonsumstörung verabschiedet wurde. Die DATEN ermöglichen Ärzten, die bestimmte Qualifikationen erfüllen, die Behandlung von Opioidkonsumstörungen mit Buprenorphin in Kliniken.

Was ist in diesem Zusammenhang eine DEA X-Lizenz?

Arzt hat gültige “ x ” Verzicht (aktuell Dea Registrierung), die bedeutet, dass er/sie auf eine Verordnung für 30, 100 oder 275 Patienten verzichtet. Sie müssen ASAM-, ABPM- oder AOAAM-zertifiziert sein oder in einer "qualifizierten Praxis" praktizieren, um 275 Patienten verschreiben zu können.

Zweitens, was ist ein Data 2000-Waiver? DATEN 2000 ermöglicht es qualifizierten Ärzten, eine Verzicht von den separaten Registrierungsanforderungen des Betäubungsmittelabhängigkeitsgesetzes zur Behandlung von Opioidsucht mit Opioid-Medikamenten der Liste III, IV und V oder Kombinationen solcher Medikamente, die von der Food and Drug speziell zugelassen wurden

Wissen Sie auch, was ein Verzicht auf Buprenorphin ist?

Die Hindernisse für den Erhalt von a Buprenorphin ( Subboxone ) Verzicht in den USA sind klein, haben aber in den Köpfen vieler Ärzte eine große Bedeutung. Nur 46.500 – etwa 5% der Ärzte des Landes – haben Verzichtserklärungen Etwas verschreiben Buprenorphin , ein Medikament zur Behandlung von Opioidsucht. Für Pentin gehört die Suchtbehandlung zur Familienpflege.

Benötigt Butrans eine X DEA-Nummer?

Weil Butrans wurde nicht untersucht und ist nicht für die Behandlung von Suchterkrankungen zugelassen, 1 Ärzte tun Sie benötigen keine Verzichtserklärung nach dem Drug Addiction Treatment Act (DATA) oder eine geänderte Dea Anmeldung Nummer (sogenannt x ” Nummer ) Etwas verschreiben Butrans.

Empfohlen: