Wer hat die Achillesferse geschnitten?
Wer hat die Achillesferse geschnitten?

Video: Wer hat die Achillesferse geschnitten?

Video: Wer hat die Achillesferse geschnitten?
Video: ACHILLESSEHNE SCHMERZT - Nach Joggen und Training (+Ausrichtung) 2024, Juli
Anonim

Achilles' bemerkenswerteste Leistung während des Trojanischen Krieg war die Ermordung des trojanischen Prinzen Tyrannisieren vor den Toren Trojas. Obwohl der Tod von Achilles in der Ilias nicht dargestellt wird, stimmen andere Quellen darin überein, dass er gegen Ende der Trojaner getötet wurde Krieg von Paris, der ihm mit einem Pfeil in die Ferse schoss.

Und was ist die Geschichte der Achillesferse?

Nach a Mythos später auftauchend, hatte seine Mutter das Kind getaucht Achilles im Fluss Styx, ihn an seinen festhalten Hacke , und er wurde unverwundbar, wo das Wasser ihn berührte – das heißt überall außer in seinen Gebieten Hacke die von Daumen und Zeigefinger bedeckt waren.

Wissen Sie auch, was passiert, wenn Ihre Achillesferse geschnitten wird? Ein gerissener Achillessehne kann Schmerzen und Schwellungen in der Nähe verursachen deine Ferse . Sie können sich möglicherweise nicht beugen Ihre Fuß nach unten. Die Achillessehne kann auch degenerieren. Wenn es gibt schwere Schäden an vielen Sehne , kann der Chirurg einen Teil oder alles ersetzen deine Achillessehne.

In Anbetracht dessen, wer hat Achilles getötet?

Achilles ist getötet von einem Pfeil, erschossen vom trojanischen Prinzen Paris. In den meisten Versionen der Geschichte soll der Gott Apollo den Pfeil in seine verwundbare Stelle, seine Ferse, geführt haben. In einer Version des Mythos Achilles erklimmt die Mauern von Troja und will die Stadt plündern, als er erschossen wird.

Warum ist Achillesschwäche seine Ferse?

Achilles ' nur die Schwäche war seine Ferse . Der Legende nach, seine Mutter hatte ihn mitgenommen das River Styx, der Kräfte der Unbesiegbarkeit bieten sollte, und tauchte ein seine Körper in das Wasser. Weil sie ihn festhielt die Ferse , es wurde nicht überspült von das Wasser von das magischer Fluss (siehe Abbildung 1).

Empfohlen: