Inhaltsverzeichnis:

Gibt es ein Medikament, um das Wachstum der Gesichtsbehaarung zu stoppen?
Gibt es ein Medikament, um das Wachstum der Gesichtsbehaarung zu stoppen?

Video: Gibt es ein Medikament, um das Wachstum der Gesichtsbehaarung zu stoppen?

Video: Gibt es ein Medikament, um das Wachstum der Gesichtsbehaarung zu stoppen?
Video: Kein Haarausfall mehr! Neue Haar-Wachstumsbehandlung? | taff | ProSieben 2024, Juli
Anonim

VANIQA® ist ein Von der FDA zugelassene verschreibungspflichtige Creme, die klinisch nachgewiesen ist das Wachstum reduzieren vonunerwünscht Gesichtsbehaarung bei Frauen. VANIQA® wurde nur untersucht an das Gesicht und angrenzende beteiligte Bereiche unter das Kinn der betroffenen Personen. Die Nutzung sollte auf diese Beteiligungsbereiche beschränkt werden.

Gibt es außerdem eine Pille, um das Wachstum der Gesichtsbehaarung zu stoppen?

Dort sind einige Medikamente das wird helfen, den Überschuss zu kontrollieren Haarwuchs : Geburtenkontrolle Pillen kann reduzieren Androgenproduktion. Anti-Androgen Medikamente wie Aldacton (Spironolacton) und Proscar (Finasterid) blockieren die Wirkung der Hormone das Körper, aber es kann zwischen drei und sechs Monaten dauern, um zu arbeiten.

Abgesehen von oben, was ist die beste Behandlung für Hirsutismus? Das am häufigsten verwendete Anti-Androgen für Behandlung von Hirsutismus ist Spironolacton (Aldacton). Da diese Medikamente Geburtsfehler verursachen können, ist es wichtig, während der Einnahme Verhütungsmittel zu verwenden. Topische Creme. Eflornithin (Vaniqa) ist eine verschreibungspflichtige Creme speziell für übermäßige Gesichtsbehaarung bei Frauen.

Zu wissen ist auch, wie Sie das Wachstum von Kinnhaaren stoppen können.

Übermäßige Kinn- und Gesichtsbehaarung haben

  1. Pfefferminztee. Das zweimalige Trinken von grünem Minztee senkt den Androgenspiegel des Körpers und hilft, das Wachstum der Gesichtsbehaarung bei Frauen mit Hirsutismus und polyzystischem Ovarialsyndrom zu reduzieren.
  2. Zucker und Zitronensaft.
  3. Zitronen-Orangen- oder Aprikosen-Honig-Peeling.
  4. Mechanische Methoden.
  5. Medikation.

Kann Hirsutismus dauerhaft geheilt werden?

Obwohl ein ' Heilung ' ist unwahrscheinlich, lokale Bereiche mit übermäßigem Haarwuchs kann werden oft durch Elektrolyse oder Lasertherapie beseitigt. Die Behandlung von Hirsutismus mit Medikamenten ist in der Regel weniger zufriedenstellend, da das Problem oft wieder auftritt, wenn die Behandlung beendet wird.

Empfohlen: