Kann ferrlecit täglich verabreicht werden?
Kann ferrlecit täglich verabreicht werden?

Video: Kann ferrlecit täglich verabreicht werden?

Video: Kann ferrlecit täglich verabreicht werden?
Video: EISENINFUSION: Was hat es wirklich gebracht? - Erfahrungsbericht von Martina K. 2024, Juli
Anonim

Tun nicht weiter Täglich Aufgüsse von Ferrlecit es sei denn, die Transferrinsättigung beträgt weniger als 40%. Aufgrund des freien Eisens bei der Schnellinfusion wird jedoch empfohlen, die 17-ml-Injektion gegeben in 60-90 Sekunden.

Wie oft kann daher Ferrlecit gegeben werden?

2.1 Dosierung und Verabreichung bei Erwachsenen Ferrlecit kann in 100 ml 0,9% Natriumchlorid verdünnt werden verwaltet durch intravenöse Infusion über 1 Stunde pro Dialysesitzung. Ferrlecit kann auch sein verwaltet unverdünnt als langsame intravenöse Injektion (mit einer Rate von bis zu 12,5 mg/min) pro Dialysesitzung.

Außerdem, wie oft können Sie Eiseninfusionen bekommen? Die Infusion wird 15-30 Minuten dauern wenn es wird in Mengen von 200-300 Milligramm (mg) verabreicht. Die meisten Ärzte Wille Es wird nicht empfohlen, einer Person mehr als 600 mg zu verabreichen Eisen in einer Woche. Wenn ein Mensch bekommt zu viel Eisen zu schnell, können sie ein höheres Risiko für unerwünschte Nebenwirkungen durch die Infusion.

Wofür wird Ferrlecit verwendet?

Ferrlecit ist gewöhnt an Behandlung von Eisenmangelanämie (ein Mangel an roten Blutkörperchen, der durch zu wenig Eisen im Körper verursacht wird) bei Erwachsenen und Kindern ab 6 Jahren. Dieses Arzneimittel ist für Dialysepatienten mit Nierenerkrankungen bestimmt.

Was ist Ferrlecit-Infusion?

Ferrlecit ist angezeigt zur Behandlung von Eisenmangelanämie bei erwachsenen Patienten und bei pädiatrischen Patienten ab 6 Jahren mit chronischer Nierenerkrankung, die Hämodialyse erhalten und die eine ergänzende Epoetin-Therapie erhalten.

Empfohlen: