Welche B-Vitamine brauchen Alkoholiker?
Welche B-Vitamine brauchen Alkoholiker?

Video: Welche B-Vitamine brauchen Alkoholiker?

Video: Welche B-Vitamine brauchen Alkoholiker?
Video: Die B-Vitamine 🔋⚡Lebensnotwendige Energielieferanten - Dr. rer. nat. Markus Stark 2024, Juli
Anonim

Vitamin B -12 spielt eine wichtige Rolle bei der Produktion von Gehirnchemikalien, die unsere Stimmung und viele andere wichtige Gehirnfunktionen beeinflussen. Niedrige Mengen an B -12 und B -6 wurden mit Depressionen in Verbindung gebracht. Regelmäßiger Alkoholkonsum über mehr als zwei Wochen nimmt ab Vitamin B12 Aufnahme aus dem Magen-Darm-Trakt.

Welche Vitamine brauchen starke Trinker auf diese Weise?

Starke Trinker brauchen Vitamin Ergänzungen. Wahr. Diejenigen, die Alkohol missbrauchen, sind anfällig für Vitamin Mängel, insbesondere von Vitamin B-l (Thiamin), Vitamin B-3 (Niacin) und Folacin (Folsäure) sowie ein Mangel an den Mineralstoffen Zink und Magnesium. Die Antwort ist natürlich ein moderaterer Alkoholkonsum.

Zweitens, warum bekommen Alkoholiker einen Vitamin-B-Mangel? Thiamin Mangel ist ziemlich häufig bei Menschen, die an Alkoholsucht leiden, aufgrund von: Alkohol hemmt die Fähigkeit einer Person, die notwendigen Nährstoffe aus ihrer Nahrung vollständig aufzunehmen. Zellen, die Schwierigkeiten haben, dies aufzunehmen Vitamin . Die Zellen Ihres Körpers haben eine reduzierte Fähigkeit, Thiamin in zellulären Funktionen richtig zu verwenden.

Verarmt Alkohol hier die B-Vitamine?

Eine der häufigsten und serössten Arten von Alkohol -verbunden Vitamin Mangel ist Mangel an B-Vitamine wie Thiamin, das ein essentieller Vitamin für die neurobiologische Gesundheit. Andere Arten von Vitamine das sind oft erschöpft durch übermäßiges Alkohol Verbrauch umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: Vitamin C. Magnesium.

Kann zu viel Alkohol einen Vitamin-B12-Mangel verursachen?

Antwort: Ja. Untersuchungen zeigen, dass selbst moderate Alkohol Verbrauch kann sinken Vitamin B12 Niveaus und Alkoholiker werden gedacht zu gefährdet sein Vitamin-B12-Mangel.

Empfohlen: