Wie entstehen Zahnhöhlen?
Wie entstehen Zahnhöhlen?

Video: Wie entstehen Zahnhöhlen?

Video: Wie entstehen Zahnhöhlen?
Video: Zahn-Aufbau 2024, Juli
Anonim

Hohlräume ist das was du bekommst Zahn Verfall -- Beschädigung der Zahn . Die Bakterien, Säure, Speisereste und Ihr Speichel verbinden sich zu Form Plakette, die an der Zähne . Die Säuren in der Plaque lösen den Zahnschmelz auf, wodurch Löcher entstehen, die als bezeichnet werden Hohlräume.

Was ist hiervon die Hauptursache für Karies?

Karies sind dauerhaft geschädigte Stellen in der harten Oberfläche Ihrer Zähne, die sich zu winzigen Öffnungen oder Löchern entwickeln. Karies, auch Karies oder Karies genannt, wird durch eine Kombination von Faktoren verursacht, darunter Bakterien im Mund, häufiges Naschen, zuckerhaltige Getränke und schlechtes Zähneputzen.

Wie verhindert man, dass sich ein Hohlraum bildet? Um Karies vorzubeugen:

  1. Putzen Sie Ihre Zähne mindestens zweimal täglich mit einer fluoridhaltigen Zahnpasta.
  2. Reinigen Sie die Zahnzwischenräume täglich mit Zahnseide oder Interdentalreinigern wie der Oral-B Interdentalbürste, Reach Stim-U-Dent oder Sulcabrush.
  3. Täglich mit einem fluoridhaltigen Mundwasser ausspülen.

Wie schnell können sich auch Hohlräume bilden?

Es kann Monate - sogar Jahre - dauern, bevor ein Zahn zerfällt bis zum Hohlraum Entwicklung. Du fragst dich vielleicht genau wie schnell tun Hohlräume bilden ? Zahnärzte untersuchen Patienten alle sechs Monate, denn ständige Kontrollen sind ein wichtiger Einflussfaktor für gesunde Zähne.

Wie schlimm sind Karies?

Hohlräume schaden normalerweise nicht, es sei denn, sie werden sehr groß und beeinträchtigen die Nerven oder verursachen einen Zahnbruch. Ein unbehandelter Hohlraum kann zu einer Infektion im Zahn führen, die als Zahnabszess bezeichnet wird. Unbehandelter Karies zerstört auch das Zahninnere (Pulpa).

Empfohlen: