Sind SCDs wirksam?
Sind SCDs wirksam?

Video: Sind SCDs wirksam?

Video: Sind SCDs wirksam?
Video: Körperkult – Junge Menschen im Fitnessrausch | Doku | SRF Dok 2024, Juli
Anonim

Wirksamkeit von Geräten zur sequentiellen Kompression zur Prävention von venösen Thromboembolien bei medizinisch kranken Krankenhauspatienten: Eine retrospektive Kohortenstudie. Fazit: Im Vergleich zur Gruppe NONE SCDs sind nicht mit einer verringerten VTE-Inzidenz während des Krankenhausaufenthalts verbunden.

Ähnlich kann man sich fragen, wie lange SCDs getragen werden sollen.

Erklären Sie dem Patienten, dass für einen optimalen Nutzen die SCDs müssen Sein getragen für mindestens 21 Stunden an jedem 24-Stunden-Tag.

Wissen Sie auch, wie intermittierende pneumatische Kompressionsgeräte funktionieren? Intermittierende pneumatische Kompression (IPC) Geräte sind Gebraucht zu helfen, Blutgerinnsel in den tiefen Venen der Beine zu verhindern. Die Geräte Verwenden Sie Manschetten um die Beine, die sich mit Luft füllen und Ihre Beine zusammendrücken. Dies erhöht den Blutfluss durch die Venen Ihrer Beine und hilft, Blutgerinnsel zu verhindern.

Wie funktionieren sequentielle Komprimierungsgeräte?

Sequentielles Kompressionsgerät (SCD) ist eine Methode zur Vorbeugung von TVT, die den Blutfluss in den Beinen verbessert. SCDs sind wie „Ärmel“geformt, die sich um die Beine wickeln und sich einzeln mit Luft aufblasen. Dies imitiert das Gehen und beugt Blutgerinnseln vor.

Können Sie SCDs mit DVT verwenden?

Zur Vorbeugung ist eine sichere und wirksame Thromboseprophylaxe sehr wünschenswert tiefe Venenthrombose ( DVT ). Unfraktioniertes Heparin, niedermolekulares Heparin (LMWH), sequentielle Kompressionsgeräte ( SCDs ) und Vena-Cava-Filter werden zur Prophylaxe bei Traumapatienten eingesetzt.

Empfohlen: