Warum sollte man keinen Alkohol trinken?
Warum sollte man keinen Alkohol trinken?

Video: Warum sollte man keinen Alkohol trinken?

Video: Warum sollte man keinen Alkohol trinken?
Video: Wie gut kann sich der Körper vom Alkohol erholen? | Quarks 2024, Juli
Anonim

Alkohol erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie wird andere Medikamente nehmen. Alkohol erhöht Ihr Risiko, an Krebs zu erkranken. Alkohol kann zu Lebererkrankungen und anderen schweren chronischen Erkrankungen führen. Alkohol kann emotionale oder traumatische Erfahrungen aus der Vergangenheit auslösen.

Warum ist Alkohol also gesundheitsschädlich?

Langfristig erhöht es das Risiko, eine lange Liste von zu entwickeln Gesundheit Erkrankungen wie Brustkrebs, Mundkrebs, Herzerkrankungen, Schlaganfälle und Leberzirrhose. Untersuchungen zeigen, dass ein hoher Alkohol Einnahme kann auch schaden unsere mental Gesundheit , beeinträchtigen die Gedächtnisleistung und verringern die Fruchtbarkeit.

Anschließend stellt sich die Frage, ist ein bisschen Alkohol schlecht für Sie? Wissenschaftler haben lange die Vorteile des Herzens angepriesen Trinken kleine Mengen von Alkohol . Neuere Studien haben moderat angerechnet Trinken mit allem, von der Hilfe, unseren Geist im Alter scharf zu halten, bis hin zur Senkung unseres Risikos, an Diabetes zu erkranken. Alkohol trinken kann sein gut für deine Gesundheit , kann aber auch sein schädlich.

Ist es außerdem schlimm, jeden Tag Alkohol zu trinken?

ANTWORT: Gelegentlich Bier oder Wein zum Abendessen oder a Getränk am Abend, ist für die meisten Menschen kein gesundheitliches Problem. Wann Trinken wird ein Täglich Aktivität kann jedoch ein Fortschreiten Ihres Konsums darstellen und Sie einem erhöhten Gesundheitsrisiko aussetzen. Alkohol trinken in Maßen ist im Allgemeinen kein Grund zur Besorgnis.

Welcher Alkohol ist der gesündeste?

  • Tequila und Mezcal (gebunden): „Qualitäts-Tequila (aus 100 Prozent Agave) ist meine erste Wahl für den gesündesten Schnaps“, sagt Friedman.
  • Brandy: „Brandy enthält Vitamin C und herzgesunde Antioxidantien“, sagt Friedman.

Empfohlen: