Kann ein Baby an Gastroschisis sterben?
Kann ein Baby an Gastroschisis sterben?

Video: Kann ein Baby an Gastroschisis sterben?

Video: Kann ein Baby an Gastroschisis sterben?
Video: Gastroschisis Video CD 2024, Juli
Anonim

Gastroschisis ist, wo der Darm durch ein Loch ragt, das durch eine Schwäche in der Bauchdecke verursacht wird, und betrifft etwa einen von 5000 Babys . Viele benötigen jedoch eine längere intensivmedizinische Betreuung und künstliche Ernährung, und einige Babys sterben . Einige haben langfristige Darmprobleme mit Malabsorption.

Ähnlich wird gefragt, kann ein Baby mit Gastroschisis überleben?

Irgendein Baby mit Gastroschisis muss danach operiert werden Geburt . Ein Säugling kann nicht Überleben mit seinem Darm außerhalb des Körpers. Nach ihrem Baby ist geboren, Ärzte Wille beurteilen, wie schwer die Gastroschisis ist.

Kann Gastroschisis später im Leben Probleme verursachen? Babys mit Gastroschisis müssen nach der Geburt operiert werden, um die Organe in den Körper zu legen und das Loch in der Bauchdecke zu schließen. Die meisten Babys mit Gastroschisis erholen Sie sich von der Operation und leben Sie normal lebt . Manche Kinder haben vielleicht Probleme mit Verdauung später im Leben.

Wie lange bleiben Babys mit Gastroschisis folglich im Krankenhaus?

Babys mit Gastroschisis können 2 Wochen bis im Krankenhaus bleiben 3-4 Monate . Da der Darm Ihres Babys seit Monaten im Fruchtwasser schwimmt, ist er geschwollen und funktioniert nicht richtig.

Was führt dazu, dass ein Baby mit einem äußeren Darm geboren wird?

Gastroschisis ist ein Geburtsfehler des Bauch (Bauch-) Wand. Gastroschisis tritt früh während der Schwangerschaft auf, wenn die Muskeln, aus denen die Bauch des Babys Wand formt sich nicht richtig. Es entsteht ein Loch, das die Innereien und andere Organe zu erweitern außen des Körpers, normalerweise auf der rechten Seite des Bauchnabels.

Empfohlen: