In welchen Monaten wird Synagis verabreicht?
In welchen Monaten wird Synagis verabreicht?

Video: In welchen Monaten wird Synagis verabreicht?

Video: In welchen Monaten wird Synagis verabreicht?
Video: Expensive medicine puts preemies at risk 2024, Juli
Anonim

Synagis ist gegeben als Injektion (Schuss), normalerweise in den Muskel im oberen Teil des Beines. Dieses Medikament ist gegeben einmal Monat während der „RSV-Saison“. Dies ist normalerweise die 5 Monate von November bis März.

Wie oft wird Synagis auf diese Weise verabreicht?

Jede Dosis von SYNAGIS schützt Ihr Kind etwa einen Monat lang vor einer schweren RSV-Erkrankung. SYNAGIS sollte sein gegeben während der RSV-Saison alle 28-30 Tage an Hochrisikobabys. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über einen für Ihre Region geeigneten Dosierungsplan.

Anschließend stellt sich die Frage, wer Synagis bekommt? Synagis wird zur Vorbeugung einer schweren Lungenerkrankung, die durch das Respiratory-Syncytial-Virus verursacht wird, bei Frühgeborenen und Säuglingen mit bestimmten Lungenerkrankungen oder Herzerkrankungen angewendet. Synagis wirkt am besten bei Kindern, die zu Beginn der RSV-Saison 24 Monate oder jünger sind (6 Monate oder jünger für Frühgeborene).

Außerdem, wann sollte ich anfangen, Synagis zu geben?

Synagis wird über einen Zeitraum von bis zu 5 Monaten einmal im Monat als Injektion (Schuss) in den Beinmuskel verabreicht beginnend im November bis März. Es wird normalerweise in der Arztpraxis oder zu Hause von einer Krankenschwester verabreicht.

Wie lange dauert die RSV-Saison?

RSV Saisonale Trends 2016 bis 2017, die RSV-Saison Beginn war von Mitte September bis Mitte November, Jahreszeit Höhepunkt war von Ende Dezember bis Mitte Februar, und Jahreszeit Der Ausgleich reichte von Mitte April bis Mitte Mai in allen 10 Regionen des US-Gesundheitsministeriums (HHS) mit Ausnahme von Florida.

Empfohlen: