Können Sie die Einnahme von Olanzapin Cold Turkey abbrechen?
Können Sie die Einnahme von Olanzapin Cold Turkey abbrechen?

Video: Können Sie die Einnahme von Olanzapin Cold Turkey abbrechen?

Video: Können Sie die Einnahme von Olanzapin Cold Turkey abbrechen?
Video: Meine Erfahrung mit Olanzapin 2024, Juli
Anonim

Tun nicht hör auf zu nehmen deine tabletten nur weil Sie besser fühlen. wenn du plötzlich Absetzen von Olanzapin Tabletten können Symptome wie Schwitzen, Schlaflosigkeit, Zittern, Angst oder Übelkeit und Erbrechen auftreten. Ihr Arzt könnte vorschlagen Sie um die Dosis vorher schrittweise zu reduzieren anhalten Behandlung.

Muss man dann Olanzapin absetzen?

Du kannst Beenden Sie die Einnahme mit Hilfe Ihres Arztes auf sichere Weise Olanzapin lange Zeit, um diese Symptome fernzuhalten. Du können werden deine alten Symptome zurück, wenn Sie halt Olanzapin für eine Weile. Es ist besser, den Abbruch mit einem Arzt zu vereinbaren, der Wille reduzieren Sie schrittweise. Dies wird voraussichtlich einige Wochen dauern.

Zweitens, was passiert, wenn Sie die Einnahme von Zyprexa abbrechen? Symptome können Erregung, schneller Herzschlag, Schläfrigkeit, undeutliche Sprache, plötzliche und unkontrollierbare Bewegungen und Koma sein. Zyprexa hat kein gewohnheitsbildendes Potenzial, wird aber nicht empfohlen du hörst auf Einnahme des Arzneimittels, bevor Sie mit Ihrem Arzt sprechen, als Entzugssymptome kann auftreten.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, wie lange Olanzapin nach dem Absetzen in Ihrem System bleibt?

Einzelpersonen brechen Medikamente zu unterschiedlichen Raten ab. Im Durchschnitt dauert es bei den meisten bis zu sieben Tage des Olanzapins Weg zu sein vom Körper . Bevor Sie Änderungen an. vornehmen Ihre Medikamente, sprich mit Ihre Gesundheitsdienstleister über das Nutzen und Risiken.

Wie lange dauert ein Antipsychotikum-Entzug?

Antipsychotikum Absetzsyndrom-Symptome treten im Allgemeinen innerhalb der ersten Tage nach Beendigung der Anwendung auf oder reduzieren die Anwendung erheblich. Die Symptome sind in der Regel nach einer Woche am schwersten und klingen danach ab.

Empfohlen: