Inhaltsverzeichnis:

Was verursacht Polypen im Gebärmutterhals?
Was verursacht Polypen im Gebärmutterhals?

Video: Was verursacht Polypen im Gebärmutterhals?

Video: Was verursacht Polypen im Gebärmutterhals?
Video: Myome in der Gebärmutter: Behandlungsoptionen 2024, Juli
Anonim

Zervikale Polypen sind Wucherungen, die normalerweise auf der Gebärmutterhals wo es in die Vagina mündet. Die Ursache von zervikale Polypen ist nicht gut verstanden, aber sie sind mit einer Entzündung der Gebärmutterhals . Sie können auch aus einer abnormalen Reaktion auf das weibliche Hormon Östrogen resultieren.

Müssen außerdem zervikale Polypen entfernt werden?

Ärzte nicht routinemäßig zervikale Polypen entfernen es sei denn, sie verursachen Symptome. Zervikale Polypen entfernen ist ein einfaches Verfahren, das Ihr Arzt in seiner Praxis durchführen kann. Schmerzmittel sind nicht erforderlich. mit einer Ringzange zu Löschen das Polyp.

Anschließend stellt sich die Frage, wie behandelt man Polypen im Gebärmutterhals? Sie wird ein Werkzeug namens a. verwenden Polyp Pinzette, um das Wachstum sanft von dir abzudrehen Gebärmutterhals . Sie können während oder nach dem Eingriff leicht bluten und verkrampfen. Ein rezeptfreies Schmerzmittel wie Paracetamol (Tylenol) oder Ibuprofen (Motrin oder Advil) kann die Schmerzen lindern.

Ebenso, was sind die Symptome von Polypen im Gebärmutterhals?

Andere werden Symptome bemerken, die umfassen können:

  • Scheidenausfluss, der bei einer Infektion übelriechend sein kann.
  • eine stärkere Strömung während der Periode.
  • Flecken zwischen den Perioden.
  • Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr.
  • Blutungen nach dem Duschen.
  • Blutungen nach den Wechseljahren.

Warum verursachen zervikale Polypen Blutungen?

Polypen sind fast immer gutartig (nicht krebsartig). Zervikale Polypen vielleicht verursacht durch chronische Entzündungen oder Infektionen. In der Regel, zervikale Polypen tun nicht Ursache irgendwelche Symptome, aber sie können Blutungen verursachen oder einen eitrigen Ausfluss. Polypen das Blutungen verursachen oder eine Entlastung sind bei der Beckenuntersuchung entfernt.

Empfohlen: