Ist fleckige Haut bei Babys gefährlich?
Ist fleckige Haut bei Babys gefährlich?

Video: Ist fleckige Haut bei Babys gefährlich?

Video: Ist fleckige Haut bei Babys gefährlich?
Video: Allergien bei Babys | Vorbeugen, Auslöser, Erkennen, Handeln | Tipps von der Ärzt in 2024, Juli
Anonim

Melierte Haut in Babys

Neugeborene Babies manchmal habe gesprenkelte Haut , aber das ist nicht schädlich und geht meistens von selbst weg. Kälteeinwirkung kann zu Babys entwickeln gesprenkelte Haut

Ist es in Anbetracht dessen normal, dass Babys gesprenkelte Haut haben?

Es wird durch eine Abnahme der Blutzirkulation zum Haut der Hände und Füße. Mottling : Eine neue Babys Haut kann auch gucken fleckig oder gesprenkelt . Dies ist besonders auffällig, wenn die Baby unbedeckt oder kalt ist. Mottling kann auch auftreten, wenn Ihr Baby ist krank.

Man kann sich auch fragen, wann sollte ich mir wegen fleckiger Haut Sorgen machen? Suchen Sie Ihren Arzt in den folgenden Situationen auf:

  1. Die verfärbte, fleckige Haut verschwindet nicht mit Erwärmung.
  2. Die verfärbte, fleckige Haut wird von anderen Anzeichen und Symptomen begleitet, die Sie betreffen.
  3. In der betroffenen Haut entwickeln sich schmerzhafte Knötchen.
  4. Geschwüre entwickeln sich in der betroffenen Haut.
  5. Sie haben auch periphere Gefäßerkrankungen.

Ist gesprenkelte Haut davon gefährlich?

Melierte Haut ist nicht schädlich an und für sich. Es kann jedoch auf eine zugrunde liegende Erkrankung hinweisen. Der Ausblick für jede Bedingung, die verursachen kann gesprenkelte Haut ist anders. Als allgemeine Regel gilt: Je früher ein Arzt die Erkrankung diagnostiziert, desto besser kann sie behandelt oder verwaltet werden.

Wie sieht fleckige Haut aus?

Melierte Haut , auch Livedo reticularis genannt, ist Haut das hat fleckige und unregelmäßige Farben. Die Haut kann rote und violette Flecken, Streifen oder Flecken aufweisen. Es kann auch ein marmoriertes Aussehen mit verschiedenen Farben haben. Lesen Sie weiter, um verschiedene Ursachen für zu erfahren gesprenkelte Haut und was du kannst tun darüber.

Empfohlen: