Ist Magnesium ein Kalziumkanalblocker?
Ist Magnesium ein Kalziumkanalblocker?

Video: Ist Magnesium ein Kalziumkanalblocker?

Video: Ist Magnesium ein Kalziumkanalblocker?
Video: Calcium-Antagonisten; Antihypertensivum und Antiarrhythmikum; Amlodipin/Nifedipin/Verapamil 2024, Juni
Anonim

Magnesium ist eine natürliche Kalziumkanalblocker , blockiert die Natriumanlagerung an vaskuläre glatte Muskelzellen, erhöht die vasodilatierende PGE, bindet Kalium auf kooperative Weise, erhöht Stickoxid, verbessert die Endotheldysfunktion, verursacht eine Vasodilatation und reduziert den Blutdruck.

Zu wissen ist auch, kann ich Magnesium zusammen mit Kalziumkanalblockern einnehmen?

Diese Medikamente heißen Kalziumkanalblocker . Magnesium könnte auch blockieren Kalzium vom Betreten von Zellen. Einnahme von Magnesium mit diesen Medikamenten kann der Blutdruck zu stark absinken.

Außerdem, welche Art von Magnesium senkt den Blutdruck? Magnesium kann den Blutdruck leicht senken. Personen, die ungefähr 368. erhalten mg /Tag Magnesium für etwa drei Monate zeigte eine Gesamtreduktion des systolischen Blutdrucks von 2,00 mm Hg und des diastolischen Blutdrucks von 1,78 mm Hg. Magnesium kann nur bei Menschen mit Magnesiummangel oder -insuffizienz wirksam sein.

Ist Magnesium in Anbetracht dessen ein natürlicher Betablocker?

Magnesium kann oft die Grundursachen von Herzkrankheiten-Risikosymptomen behandeln und ist ein natürlich Kalziumkanal Blocker , Betablocker , Statin, ACE-Hemmer und Diuretikum ohne die schädlichen Nebenwirkungen.

Sind Kalziumkanalblocker sicher?

Kalzium - Kanalblocker werden häufig als wirksame Behandlung von Bluthochdruck und Angina verwendet. Mehrere Studien haben Fragen zu ihrer Sicherheit , vorschlagen, dass Kalzium - Kanalblocker kann die Rate von Myokardinfarkten (MI) und Todesfällen erhöhen, insbesondere bei Patienten mit Herzerkrankungen.

Empfohlen: