Wofür ist Hypericum gut?
Wofür ist Hypericum gut?

Video: Wofür ist Hypericum gut?

Video: Wofür ist Hypericum gut?
Video: Das homöopathische Mittel HYPERICUM auf den Punkt gebracht 2024, Juli
Anonim

Johanniskraut ist der gebräuchliche Name für Hypericum perforatum, ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel. Manche Menschen verwenden Johanniskraut direkt auf der Haut, um Prellungen, Verstauchungen und Wunden zu behandeln, oder nehmen es oral ein, um die Immunität zu stärken. Seine häufigste Anwendung in den Vereinigten Staaten ist die Linderung von Depressionen und Angstzuständen.

Ähnlich kann man fragen, was behandelt Hypericum?

Johanniskraut ( Hypericum perforatum) wird verwendet, um behandeln Angstzustände, leichte bis mittelschwere Depressionen und schlafbezogene Störungen. Andere Anwendungen umfassen die Behandlung von Krebs, Fibrositis, Kopfschmerzen, Zwangsstörungen und Ischias.

Man kann sich auch fragen, wie funktioniert Hypericum perforatum? Das zeigen andere Studien Hypericum hat eine schwache Wirkung auf Catechol-O-Methyltransferase, ein Enzym, das für den Abbau von Chemikalien im Gehirn verantwortlich ist, einschließlich Serotonin, Noradrenalin und Dopamin. Lesen Sie die Produktetiketten und besprechen Sie die Dosierung mit Ihrem Arzt, bevor Sie dieses Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, ob Hypericum gut gegen Nervenschmerzen ist?

Homöopathie Hypericum perforatum, benannt nach der lateinischen Gattung und Art der Pflanze, ist bei vielen Erkrankungen wirksam, bei denen Nerv Verletzungen und Stichwunden. Der Arzt verschrieb mehrere Dosen homöopathischer Hypericum und innerhalb weniger Wochen erlebte sie eine 50-prozentige Verringerung der Schmerzen.

Wofür ist Johanniskraut gut?

NS . Johanniskraut wird am häufigsten für "Blues" oder Depressionen und Symptome verwendet, die manchmal mit der Stimmung einhergehen, wie Nervosität, Müdigkeit, Appetitlosigkeit und Schlafstörungen. Es gibt einige starke wissenschaftliche Beweise dafür wirksam für leichte bis mittelschwere Depressionen.

Empfohlen: