Was war das wichtigste Ergebnis der Framingham Heart Study?
Was war das wichtigste Ergebnis der Framingham Heart Study?

Video: Was war das wichtigste Ergebnis der Framingham Heart Study?

Video: Was war das wichtigste Ergebnis der Framingham Heart Study?
Video: Lower High Cholesterol - User Manual For Humans S1 E16 - Dr Ekberg 2024, Juli
Anonim

Wichtige Ergebnisse der Framingham Heart Study , so die Forscher selbst: Erhöhter Cholesterinspiegel und erhöhter Blutdruck erhöhen das Risiko von Herz Krankheit. Bewegung verringert das Risiko von Herz Krankheit, und Fettleibigkeit erhöht es.

Warum ist die Framingham Heart Study dementsprechend wichtig?

Die Framingham-Herzstudie gilt heute als einer der längsten, am meisten wichtig epidemiologische Studien in der Krankengeschichte. In den 1960er Jahren wurde die lernen demonstrierte die Rolle des Zigarettenrauchens bei der Entwicklung von Herz Krankheit. Diese Erkenntnisse trugen dazu bei, die ersten Anti-Raucher-Kampagnen dieser Zeit voranzutreiben.

Zweitens, was hat die Framingham-Studie in Bezug auf die Risikofaktoren für Herzerkrankungen herausgefunden? DAS FRAMINGHAM HERZSTUDIE Ein Großteil unserer Wertschätzung der Pathophysiologie von Herzkrankheit kam aus den Ergebnissen von Studien von der FHS. Es etablierte die traditionelle Risikofaktoren , wie Bluthochdruck, Diabetes und Zigarettenrauchen bei koronaren Herzkrankheit.

Um zu wissen, auf welche Krankheit sich die Framingham-Studie konzentrierte?

Begründung für die Gestaltung der Framingham Herz Lernen . Es wurde beschlossen, dass die Fokus von das neue lernen wäre „arteriosklerotische und hypertensive kardiovaskuläre“ Krankheit ,“galt damals als die 2 wichtigsten der Herz-Kreislauf-Erkrankungen, für die am wenigsten über ihre Epidemiologie und die zugrunde liegenden Ursachen bekannt war.

Wer hat die Framingham-Herzstudie durchgeführt?

Forscher erkannten die Notwendigkeit, eine neue lernen reflektierend Framinghams vielfältigere Gemeinschaften. 1994 schrieben sie die erste Omni-Kohorte der Framingham-Herzstudie -507 Männer und Frauen afroamerikanischer, hispanischer, asiatischer, indischer, pazifischer Inselbewohner und indianischer Abstammung.

Empfohlen: