Was sind die Symptome einer Hardware-Krankheit?
Was sind die Symptome einer Hardware-Krankheit?

Video: Was sind die Symptome einer Hardware-Krankheit?

Video: Was sind die Symptome einer Hardware-Krankheit?
Video: Deutsch lernen: Hörverstehen. Krankheiten, Symptome, Ratschläge 2024, Juli
Anonim

Zu den Anzeichen einer Hardware-Krankheit bei einer Kuh gehören: Depression , ein armer Appetit , und eine Zurückhaltung, sich zu bewegen. Rinder können haben Verdauungsstörungen und zeige Anzeichen von Schmerzen beim Stuhlgang. Die Kuh kann mit einem gewölbten Rücken stehen.

Wie wird dementsprechend die Hardware-Krankheit behandelt?

Behandlung . Wenn Hardware-Krankheit Bei Verdacht sollte ein Magnet oral durch einen Schlauch in das Retikulum verabreicht werden. Je nach verwendetem Magnettyp kann das Einsetzen eines zweiten Magneten zu einem inneren Einklemmen führen, was zu schwerwiegenden Komplikationen führen kann.

Wissen Sie auch, was der Hardware-Magen ist? Eines der größten Risiken von Hardware Magen kommt mit der Geburt. Diese Objekte setzen sich im Allgemeinen im Retikulum ab und verursachen das sogenannte „ Hardware Magen .“Nach der Aufnahme können die Verdauungskontraktionen der Kuh diese scharfen Gegenstände durch den Magen Wand, in den Bauch, in die Brusthöhle, sogar in das Herz.

Wissen Sie auch, wie wir Hardware-Erkrankungen verhindern können?

Antibiotika können gegeben werden, um die Infektion zu verlangsamen. Es ist auch möglich, die Fremdkörper manuell durch einen Einschnitt in die Pansenwand zu entfernen. Der beste Umgang damit Hardware-Krankheit ist Verhütung . Die meisten Getreideheber und Futtermittelhändler führen ihr Futter unter Magneten, um jegliches aufzufangen Hardware -.

Wie schenkt man einer Kuh einen Magneten?

EIN Magnet etwa die Größe und Form eines Fingers wird in eine Boluskanone gelegt, im Wesentlichen ein langes Rohr, das die Magnet geht die runter Kuh Kehle. Dann setzt es sich im Retikulum ab und sammelt alle verirrten Metallstücke. Die Magnete , die ein paar Dollar pro Pop kosten, können auch präventiv platziert werden.

Empfohlen: