Was macht ein AED-Gerät?
Was macht ein AED-Gerät?

Video: Was macht ein AED-Gerät?

Video: Was macht ein AED-Gerät?
Video: Was macht ein AED? 2024, Juli
Anonim

Ein AED ist ein leichtes, batteriebetriebenes, tragbares Gerät, das den Herzrhythmus überprüft und einen Schock an das Herz sendet, um einen normalen Rhythmus wiederherzustellen. Das Gerät wird verwendet, um Menschen mit plötzlichem Herzstillstand zu helfen. Bei Bedarf geben die Elektroden den Schock ab. Bild einer automatisierten externen Defibrillator in Benutzung.

Hält AED das Herz an, wenn man dies im Auge behält?

Wann AED Pads werden an der Brust einer Person befestigt, die AED analysiert sofort, ob diese Person Herz befindet sich in einer Herzrhythmusstörung. Dieser Schock depolarisiert die Herz Muskel und beseitigt die tödliche Herzrhythmusstörung vollständig das Herz anhalten insgesamt.

Zweitens, wann sollten Sie keinen AED verwenden? In den folgenden Situationen sollten Sie keinen automatisierten externen Defibrillator (AED) verwenden:

  • Verwenden Sie den AED nicht, wenn das Opfer im Wasser liegt.
  • Verwenden Sie den AED nicht, wenn die Brust mit Schweiß oder Wasser bedeckt ist.
  • Legen Sie kein AED-Pad über ein Medikamentenpflaster.
  • Legen Sie das AED-Pad nicht über einen Herzschrittmacher (harter Knoten unter der Brusthaut).

Können Sie diesbezüglich einen AED bei einem Baby verwenden?

Ein AED kann sollte bei Kindern und Säuglingen angewendet werden und sollte so früh wie möglich angewendet werden, um die besten Überlebenschancen zu verbessern. Überprüf den AED wenn es am Tatort ankommt. Kinderpads sollten verwendet werden, wenn die Person jünger als acht Jahre ist. Wenn kein manueller Defibrillator verfügbar ist, AED könnte genutzt werden.

Wie oft können Sie einen Patienten mit einem AED schocken?

Wenn der Betreiber die AED bei einem erwachsenen Opfer, das nicht atmet und keinen Puls hat (bei Herzstillstand), die AED wird das richtige machen" Schock " Entscheidung mehr als 95 von 100 mal und ein richtiges "nein" Schock angezeigte" Entscheidung mehr als 98 von 100 mal.

Empfohlen: