Wie lange dauert es, bis eine Handgelenksfusion verheilt ist?
Wie lange dauert es, bis eine Handgelenksfusion verheilt ist?

Video: Wie lange dauert es, bis eine Handgelenksfusion verheilt ist?

Video: Wie lange dauert es, bis eine Handgelenksfusion verheilt ist?
Video: FUTURO™: Schmerzen und Verletzungen im Handgelenk behandeln 2024, Juli
Anonim

Da der empfindliche Prozess des Knochens Verschmelzung an dieser Art von Operation beteiligt ist, kann die Genesung nehmen wie lang als sechs Monate. Ihre Handgelenk kann sechs oder sieben Wochen in Gips sein. Ihr orthopädischer Chirurg bespricht Genesungstipps für einen Teil Handgelenk-Fusion mit dir.

Ist eine Handgelenksfusion in diesem Zusammenhang schmerzhaft?

Verschmelzung kann auch erforderlich sein, um die Handgelenk nach einem schweren Handgelenk Verletzung. EIN Verschmelzung eines Gelenks beseitigt Schmerzen indem alle Knochen zu einem festen Knochen zusammenwachsen. Wenn die Knochenenden nicht mehr aneinander reiben können, geht es nicht mehr Schmerzen . Verschmelzung Operationen werden in vielen Gelenken durchgeführt.

Und wie lange dauert die Erholung von einer Triple-Arthrodese? Nach dem Eingriff ist ein kurzer Krankenhausaufenthalt erforderlich. Du sollen Vermeiden Sie es, den Knöchel für einen Zeitraum von 6 Wochen nach der Operation zu belasten. Für weitere 6 Wochen wird ein Gehgips benötigt. Voll Erholung tritt oft innerhalb von 10 Monaten auf.

Wissen Sie auch, was eine vollständige Handgelenksfusion ist?

Gesamt Handgelenk Arthrodese, auch bekannt als Handgelenk-Fusion ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem die Handgelenk Gelenk wird stabilisiert oder immobilisiert, indem der Unterarmknochen (Radius) mit den kleinen Knochen des Handgelenk . Arthrodese wird durchgeführt, um die Schmerzen nach schweren Traumata zu lindern Handgelenk.

Wie lange dauert es, bis der Knochen nach der Operation verwachsen ist?

Im Allgemeinen sind die frühesten Anzeichen einer Knochenheilung auf Röntgenbildern erst erkennbar, wenn mindestens sechs Wochen nach der Operation. Während dieser Zeit ist die Aktivität des Patienten in der Regel eingeschränkt. Eine substanzielle Knochenheilung findet in der Regel erst um drei oder statt vier Monate nach der Operation.

Empfohlen: