Wie wirkt sich eine bipolare Störung auf das Nervensystem aus?
Wie wirkt sich eine bipolare Störung auf das Nervensystem aus?
Anonim

Das Gehirn und Bipolare Störung

Experten glauben bipolare Störung wird teilweise durch ein zugrunde liegendes Problem mit bestimmten Gehirnschaltkreisen und der Funktion von Gehirnchemikalien, den sogenannten Neurotransmittern, verursacht. Nerv Bahnen in Bereichen des Gehirns, die Freude und emotionale Belohnung regulieren, werden durch Dopamin reguliert.

Wissen Sie auch, wie sich eine bipolare Störung auf den Körper auswirkt?

Effekte von Bipolare Störung auf der Körper . Bipolare Störung , früher bekannt als „manische Depression“, ist eine gehirnbasierte Störung . Außerdem ist die Störung hat das Potenzial, beeinflussen praktisch alle anderen Bereiche Ihres Karosserie , von Ihrem Energieniveau und Appetit über Ihre Muskeln bis hin zur Libido.

Zweitens, ist die bipolare Störung eine neurologische Störung? Störungen der Stimmung werden von einer Reihe kognitiver und neurologisch Beeinträchtigungen. Ähnliche Arten von kognitiven Defiziten teilen sich Patienten mit unipolarer Depression und bipolare Störung . Studien haben auch einen Zusammenhang zwischen Stimmung und bestimmten Arten von neurologisch Funktionsstörung.

Welcher Teil des Gehirns ist außerdem von einer bipolaren Störung betroffen?

Der Verlust oder die Beschädigung von Gehirn Zellen im Hippocampus können zur Stimmung beitragen Störungen . Der Hippocampus ist der ein Teil des Gehirns Erinnerung verbunden. Es auch indirekt beeinflusst Stimmung und Impulse.

Wie verhalten sich bipolare Menschen?

Bipolar Störung ist eine psychische Erkrankung, die durch extreme Stimmungsschwankungen von hoch zu niedrig und von niedrig zu hoch gekennzeichnet ist. Hochs sind Phasen der Manie, während Tiefs Phasen der Depression sind. Die Stimmungsschwankungen können sogar gemischt werden, sodass Sie sich gleichzeitig beschwingt und deprimiert fühlen.

Empfohlen: