Was ist Haltungsschwindel?
Was ist Haltungsschwindel?

Video: Was ist Haltungsschwindel?

Video: Was ist Haltungsschwindel?
Video: HWS-Syndrom: Ursachen verstehen & Symptome wie Nackenverspannungen, Schmerzen & Schwindel los werden 2024, Juli
Anonim

Hartnäckig Haltung -wahrnehmung Schwindel (PPPD), ursprünglich bekannt als phobisch Haltungsschwindel (PPV), ist eine idiopathische Störung, die sich mit einem anhaltenden Gefühl von Nicht-Rotations- Schwindel oder Unstetigkeit und Überempfindlichkeit gegenüber Bewegungen, die mindestens 3 Monate andauern.

Was verursacht auf diese Weise Haltungsschwindel?

Schwindel ist allgemein verursacht durch ein Problem mit der Funktion des Gleichgewichts im Innenohr, obwohl es auch sein kann verursacht durch Probleme in bestimmten Teilen des Gehirns. Ursachen von Schwindel kann umfassen: gutartige paroxysmale Lagerung Schwindel (BPPV) – wo bestimmte Kopfbewegungen ausgelöst werden Schwindel . Migräne – starke Kopfschmerzen.

Was ist die Behandlung von Pppd? Einmal erkannt, PPPD kann mit effektiver Kommunikation und maßgeschneidert verwaltet werden Behandlung Strategien, einschließlich spezialisierter Physiotherapie (vestibuläre Rehabilitation), serotonerge Medikamente und kognitive Verhaltenstherapie.

Geht Pppd dementsprechend jemals weg?

PPPD können geh niemals weg vollständig, aber die Fähigkeiten, die Sie in der vestibulären Rehabilitation und CBT erlernen, sollten die Symptome verbessern und Ihnen helfen gehen zurück zu Ihren normalen Aktivitäten.

Woher wissen Sie, ob Schwindel ernst ist?

Lotkowski sagte Schwindel wird auch mit Schwächegefühl oder Benommenheit verglichen und kann von Übelkeit und klammer Haut begleitet sein. Lotkowski sagte, Sie sollten 9-1-1 anrufen oder sofort einen Arzt aufsuchen wenn Sie haben eine unerklärliche Ohnmacht, wenn Ihre Schwindel wird von Brustschmerzen, einer Änderung der Herzfrequenz oder einer schwer Kopfschmerzen.

Empfohlen: